Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Stormtrooper - Gold Chrome Version Exclusive - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
HOT TOYS

Stormtrooper - Gold Chrome Version

[Bild: 13435532_1015358573811wuop.jpg]

Zitat:Hot Toys is thrilled to announce its first new flagship store in Shanghai, China is officially opening tomorrow!

To commemorate this great milestone, we are putting a “Midas” touch to the classic Stormtrooper armor of the Star Wars saga
and delighted to present a special gold chrome 1/6th scale Stormtrooper collectible figure as a Hot Toys Exclusive item
only available at our new store for the Asia Pacific region!

This lustrous collectible figure is specially crafted based on the image of Stormtrooper in Star Wars featuring the iconic armor design in brilliant gold chrome finish,
fabric bodysuit, a blaster rifle, and a hexagonal figure stand with golden Imperial emblem.

This exquisitely colored Stormtrooper will surely stand out in any Star Wars collection!

[Bild: 13406803_1015358573801hudr.jpg] [Bild: 13428553_101535857380h6u48.jpg]

[Bild: 13417547_1015358573826qu48.jpg] [Bild: 13466533_1015358573802yuf1.jpg]

[Bild: 13450121_101535857380tsu2s.jpg]
Wer stellt sich so etwas freiwillig ins Haus und bezahlt auch noch Geld dafür?

Jungle Hunter

Ich finde solche Ex.Figuren super weil ich die nicht brauche.Hoffe mal es kommen dieses Jahr wieder vernünftige SDCC Ex. Figuren von Hot Toys.Und vor allem hoffe ich das man die mal wieder normal in Deutschland ordern kann.
Irgendwie gefällt er mir, aber nur irgendwie. Definitiv nichts wofür ich mehr als 40 Euro ausgeben würde.
Der Bling Bling Trooper 1grin
Also ich finde den nicht schlecht ^^.
Halte von Stormtroopern eigentlich nichts, gerade die ganz weissen, finde sie irgendwie langweilig, also so als Einzelstücke. Im Verbund bzw wenn man überhaupt mehrere hat wirkt das sicher wieder ganz anders.

Aber den hier oder Phasma kann man auch Standalone nehmen.

Vielleicht klappts ja mal beim giveaway ^^ gehe allerdings davon aus das der zu 95% in die Staaten geht...oder vielleicht noch Kanada. Das ist wie beim Lotto und den hohen Gewinnen ... die gehen immer nach NRW ^^)

Jungle Hunter

Trooper sind Star Wars,heißt ja nicht umsonst build your Army.Trooper1grin
Jo hehe ^^
Klar wenn man sich von denen sagen wir mal 5 aufwärts hinstellt, also weisse, dann wirkt das sicher sehr gut aufgrund der verschiedenen Stellmöglichkeiten. Aber dazu muss man erstmal bereit sein das Geld auszugeben.
Ich hab von Star Wars gar nichts von Hot Toys, nur ich finde der wirkt wie eine Ikone den man stellvertretend für den Trooper ansich so stehen lassen könnte. Sicher Geschmackssache und natürlich kommt es auch draufan ob dieser goldene Chromeffekt ordentlich metallisch rüber kommt oder das ganze doch eher nur nach einfachem Plaste aussieht.

Diese Helmversion lässt den Helm irgendwie oft ein wenig zu groß wirken ^^ sieht man besonders auf diesem Bild.

[Bild: 13406803_1015358573801hudr.jpg]

Jungle Hunter

Stimmt schon die sind nicht günstig und SW ist ja leider auch ein Fass ohne Boden.Ich würde mit Hot Toys Star Wars auch gar nicht erst anfangen,mir graut es schon vor RO.
Ich bin nicht bereit für die Figur das Geld auszugeben,auch wenn er nicht schlecht aussieht.Wenn er im Film vorgekommen wäre dann ja,siehe Phasma.
Die andere Chrome Version gefällt mir vom Farbton her nicht ganz so. Soll wohl eher Bronze sein. Das hier ist ein Livebild wo es allerdings recht gut aussieht ^^ sonst wirkt er immer zu rot.

[Bild: chocoolate-storm-trooper-hot-toys-4-750x750.jpg]

(Hier der Rest http://mblife.xyz/534/copper-chrome-stor...hong-kong/ )

Anscheinend ist der so gut weggegangen das Hot Toys den goldenen noch hinterher schiebt. Und wer total vernarrt in Trooper ist und sich schon Massen davon hingestellt hat wird sicher auch den noch kaufen hehe.
Passt notfalls zu C-3PO 1grin


Eine Bronze Statue allgemein hat auch nichts mit dem Original zu tun und trotzdem gibt es viele die darauf stehn 1Winknew ok ist dann natürlich komplett einfarbig und nicht so auffällig.
Seit wann genau steht der denn zum Verkauf ? Ist ja jetzt bereits schon auf Warteliste... Verdutzt
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs