Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BLACK CANARY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Die Netzstrümpfe werden beim Konsumerprodukt sicherlich wieder deutlich schlechter aussehen.
Gefällt mir auch gut, aber bei den Preisen muss ich mir gut überlegen was noch in die Sammlung wandert, daher wird sie wohl nicht bestellt.
black wer?

unglaublich was alles rauskommt, und die EX Beilage ist super, sie haben bestimmt sehr viel Zeit gebraucht um darauf zu kommen.
(01.07.2016 20:35)cosmic schrieb: [ -> ]black wer?

unglaublich was alles rauskommt, und die EX Beilage ist super, sie haben bestimmt sehr viel Zeit gebraucht um darauf zu kommen.

In Deutschland war sie als Blitzschwalbe bekannt und war außerdem die Freundin von Oliver Queen aka Green Arrow. Sie war neben der Mitgliedschaft der JLA auch Bestandteil der Birds of Prey.

Bei der Ex gebe ich Dir recht......mega lahm.
Ich kenne sie Mike, aber sie ist so was von unwichtig, und die Statue ist nichts mehr als eine sexy Frau, könnte auch die Kabaretistin Silke PF heissen.

Anyways, sex sells
Beim Gedanken ans Massenprodukt-Gesicht bekomme ich jetzt schon Migräne. Aber wer weiß ...
Das ging jetzt aber fix, dass man Black Canary vorbestellen kann. Verdutzt Sie sieht schon sehr heiß aus. Aber irgendwie fehlt mir das „Superheldinnenhafte“. Wenn man's jetzt nicht besser wüsste, könnte es sich z.B. genauso gut um die Nachstellung eine Szene aus irgendeinem Musikvideo handeln.

Mit dem unspektakulären Ex. hab ich kein Problem. So kann man sich meiner Meinung nach wenigstens die Kosten und Risiken einer Direktbestellung bei Sideshow sparen. Erst mal abwarten, was auf der SDCC noch so vorgestellt wird.
(01.07.2016 19:42)Morkhero schrieb: [ -> ]Wer genau ist das eigentlich ?

[Bild: 83sdqznp.png]

Black Canary ist einer der ersten weiblichen Superheldinnen (1947). Ursprünglich war Dinah Drake eine Martial-Arts Kämpferin welche ausschließlich durch Nahkampf ihr Können bewies.

[Bild: g2bfrmru.jpg]

Später wurde ihr noch der markerschütternde Ultraschall Schrei (Canary Cry) zu eigen.

[Bild: jf3l4d5x.jpg]

[Bild: r8wcgezj.jpg]

Mitglied der Justice Leage u.a. an der Seite von Superman und Batman und als Anführerin der Birds Of Prey.

[Bild: 2tivqbyu.jpg]

[Bild: fn2lgahj.jpg]




Die Statue ist der Hammer. Bester Polystone Arsch ever :-p
So gut wie alle weiblichen Statuen sind x-beliebig austauschbar. Die XM Black Widow kann man auch mit einer Bordsteinschwalbe austauschen. Trotzdem sind das immer tolle Statuen, die Mann sich gerne in die Sammlung stellt. 1Winknew

Ich finde die Canary super. Mir gefällt alles an ihr, auch das Gesicht. Das sieht schon auf den Bildern besser aus als das von der Wonder Woman PF. Würde ich mich nicht nur noch auf Prime 1 fokussieren, dann würde ich sie hier bestellen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs