Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BLACK CANARY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Naja, da ist ein Austausch aber sehr viel komplizierter, als mal eben mit dem Dremel das Loch zu vergrößern. Dennoch kotzt mich das an. Ich weiss gar nicht wann ich die letzte Figur bekommen habe die sofort passte.

Und der Rest ist bei allen Figuren gleich, Haaransatz und die Finger. Wären die Finger perfekt und die Haare perfekt auf dem Kopf angebracht, könnte man an der Figur eigentlich nichts bemängeln.
Aber es gibt eben doch wieder was zu bemängeln und das darf nicht sein! Die werden doch wohl in der Lage sein Finger ordentlich zu bemalen?! Das bekomme ich ja sogar so hin.

Ich würde auch jede Statue kompromisslos austauschen, damit dieser Saftladen wenigstens hohe Reklamationskosten hat. Kann doch wohl nicht angehen...

Aber anstatt die Qualität zu verbessern krachen sie lieber jährlich 50-100€ drauf um die Zusatzkosten wieder zu decken...lächerlich.
So hab meine auch gerade erhalten. Die Spalte am Kopf ist bei mir nicht vorhanden, evtl. hab ich da Glück gehabt. Bezüglich der Hand/Hände, also die vor dem Mund sieht Perfekt aus, die an der Hüfte ist wirklich etwas eckig geraten, wobei ich das aus 1Meter entfernung nicht sehen kann, erst ab ca 50cm fällt es relativ deutlich auf (Zumindest empfinde ich das so). Die Länge der Finger kann ich absolut nicht bemängeln wie es in manchen Foren gemacht wurde, passt finde ich ganz gut.

Ich vermute hier wurde versucht die Hand realistischer wirken zu lassen was etwas in die Hose gegangen ist. Aber ich kann damit gut leben da ich im normalfall nicht aus short distance auf meine PFs starre. Der Fuß ging bei mir auch ohne Probleme in die Base.

Was ich auch etwas merkwürdig finde ist die Umsetzung mit den Netzstümpfen auf der Rückseite, ein Spalt der komplett an den Beinen runtergeht war vermutlich einfach die günstigste Lösung um das ganze wie eine Naht wirken zu lassen. Aber gut das fällt auch nur aus 30cm entfernung auf.

Der Paintjob ist hier wirklich sehr ordentlich, hatte die Befürchtung das die Augen schielen werden so wie es bei manchen cpt marvel / red sonjas war aber das ist hier wirklich nicht der Fall.

Overall finde ich ist die PF echt sehr gut geworden. Wer über die leicht eckigen Finger hinwegsehen kann wird hier definitv zufrieden sein.

@ Rizioso, die Finger sind ordentlich bemalt, die Grundform an den Gelenken der Fingern ist allerdings schon eckig, bzw die Kerben etwas zu tief.
Bei dir liegt der Haaraufsatz also auch an der Stirn ganz plan auf dem Kopf, ohne dass da eine Kluft zwischen ist??

Bei mir sieht das so aus: (durch den Blitz sieht das alles viel schrecklicher aus als in Real, dennoch unschön)

[Bild: 38cxt82x.jpg]

[Bild: 5v8wfc4j.jpg]

Hier mal zwei Fotos mit Tageslicht, auch von hinten. Die "Naht" ist einfach nur ein Spalt, in welcher die Netzstrümpfe befestigt sind.

[Bild: img_6713.jpg]

[Bild: img_6715.jpg]
Komplett Plan ist es nicht, aber definitv weniger als bei dir. Wobei der Spalt auch nicht wirklich tragisch ist meiner Meinung nach.
Also die Finger sind auch viel zu dünn, das sind echt Finger einer 90 jährigen Schrumpeloma. Unglaublich ärgerlich, weil die Figur ansonsten eine echt tolle Ausstrahlung besitzt. Und das Gesicht ist unglaublich gut, genauso wie die Beine.

Ich denke hier wird selbst Bernd kaum Abhilfe schaffen können, da die Finger komplett neu modelliert werden müssten. Nur neu bemalen reicht da nicht aus.
Ich merke ja nur noch selten Bildgrößen an, aber das oben sprengt doch etwas den Rahmen Keule
Wollte es wie bei den beiden ersten Bildern machen, aber irgendwie klappte das nicht. Sorry.
(28.06.2017 15:35)Freezi schrieb: [ -> ]Wollte es wie bei den beiden ersten Bildern machen, aber irgendwie klappte das nicht. Sorry.

Du hast die beiden Bilder bei einem andere Bilderhoster hoch geladen. Eventuell lädst du sie auch bei directupload.net hoch?
Ja weil der andere plötzlich fehlerhafte Links hatte.

Habs verkleinert. Wenn man mit den 1500 Pixeln Höhe im Zeitalter der heutigen Auflösungen noch Probleme hat, kann ich auch nichts dafür. Wir leben nicht mehr im 800x600 Zeitalter. 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs