Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BLACK CANARY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(28.06.2017 17:03)Freezi schrieb: [ -> ]...Wir leben nicht mehr im 800x600 Zeitalter. 1Winknew

Doch...hier schon.

p.s. Glückwunsch zur Figur und das sie dir gefällt.
Der Spalt in den Beinen zur Fixierung der Strumpfhose gefällt mir überhaupt nicht, ebenso dieser merkwürdige Haarabsatz. Die Finger wären gerade noch so ok, man sieht ja nicht ständig aus 10cm Entfernung auf die Figur. Bin aber froh, sie nicht bestellt zu haben. Das Endresultat sagt mir nicht wirklich zu.
(28.06.2017 17:41)ravagor schrieb: [ -> ]
(28.06.2017 17:03)Freezi schrieb: [ -> ]...Wir leben nicht mehr im 800x600 Zeitalter. 1Winknew

Doch...hier schon.

p.s. Glückwunsch zur Figur und das sie dir gefällt.

Und wenn man aufgepasst hätte, wüsste man dass es 1024 ist PfeifPfeif
Ich denke, dass sich niemand mehr hier inklusive mir über auch etwas größere Bilder aufregt. Nur wenn die Dinger wie im obigen Fall direkt aus dem Cam mit knapp 4000er Auflösung hochgeladen werden....
Also weniger über Zeitalter sinnieren und mehr posten WinkeWinke
(28.06.2017 18:25)Vowrawn schrieb: [ -> ]Der Spalt in den Beinen zur Fixierung der Strumpfhose gefällt mir überhaupt nicht, ebenso dieser merkwürdige Haarabsatz. Die Finger wären gerade noch so ok, man sieht ja nicht ständig aus 10cm Entfernung auf die Figur. Bin aber froh, sie nicht bestellt zu haben. Das Endresultat sagt mir nicht wirklich zu.

Ich finde die Finger ehrlich gesagt am schlimmsten. Das mit den Haaren fällt nur auf wenn sie recht hoch steht, was bei ihrer Pose aber sowieso wenig sinnvoll ist. Der Spalt hinten an den Beinen ist schon seltsam, das sah man auf dem Prototypen definitiv nicht. Aber um ehrlich zu sein, ist es jemanden bei den Produktionsbildern aufgefallen?

[Bild: img_6718.jpg]

Also mir nicht.
Mittlerweile sieht man auch Fotos von Köpfen wo die Kluft zwischen Haar und Kopfhaut geringer ausfällt. Meint ihr ich soll nach einem Replacement Head fragen?
(29.06.2017 18:28)Freezi schrieb: [ -> ]Mittlerweile sieht man auch Fotos von Köpfen wo die Kluft zwischen Haar und Kopfhaut geringer ausfällt. Meint ihr ich soll nach einem Replacement Head fragen?

Du meinst aber jetzt nicht wegen dem Minispalt auf der linken Seite von deinem Foto VerdutztVerdutzt

[Bild: 38cxt82x.jpg]
Minispalt? Man sieht sogar den Pin weiter hinten mit dem die Haare wohl im Kopf aufgesetzt wurden. Oder ne, ein Pin ist es nicht, wohl das Ende der Haare. Aber halt von UNTEN.

Findest du das ok? Das ist immerhin eine 450 Dollar Figur.
(29.06.2017 19:20)Freezi schrieb: [ -> ]Minispalt? Man sieht sogar den Pin weiter hinten mit dem die Haare wohl im Kopf aufgesetzt wurden. Oder ne, ein Pin ist es nicht, wohl das Ende der Haare. Aber halt von UNTEN.

Findest du das ok? Das ist immerhin eine 450 Dollar Figur.

Kann ich jetzt auf dem Bild, was ich verlinkt habe nicht erkennen Verwirrt
Falls hier jemand die Möglichkeit hat Canary rechts neben die 1992 Catwoman PF zu stellen, wäre ich für ein Bild dankbar.
Ich kann da auch nichts erkennen, bei den Produktbildern sieht es genauso aus. Ich finde aber das du ein sehr sehr gutes Exemplar bekommen hast, sieht super sauber bemalt aus!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs