Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Commander Cody
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ganz frisch raus:

Commander Cody - Premium Format Figure

[Bild: Clone_Commander_Cody_Premium_Format_Figu...Reveal.jpg]

Auf der einen Seite natürlich ein Aufstöhnen bei mir mit den Worten "Schon wieder ein Clone".....
....auf der anderen Seite sieht er bis jetzt aber ganz gut aus (zumindest was man so sieht.....).

Quelle: Rebelscum, Sideshow
Verdammt geil bislang Beg,aber ich habe da zum Glück Kohle gespart.
Sieht schon stark aus! Muss ich ja zugeben. Aber ja..... SCHON WIEDER EIN CLONE!!!! Wand Für mich dieses Jahr eindeutig schon zuviel Trooper und Clone. Erschrecken

Anderseits macht der sich bestimmt gut neben dem Rex.... und anderseits fürchte ich, dass diese Serie so weitergehen wird. Gibt ja noch so einige Commanders. 1Winknew

Dabei hätte ich mir soooo gerne nochmal so nen schönen fiesen Sith gewünscht wie Darth Revan oder Darth Malak aus KOTOR oder endlich mal ne sauschicke Padme.
Man muss ja nicht alles kaufen ... und PF ist mir einfach zu groß um da auch noch Prequel/Clone Wars zu sammeln ...
Und noch ein Cody..langsam kann ich mit den ganzen Codys ein Zimmer vollstellen( Attakus Codys, die SS LSB zB.)..aber was solls,die PF ist eine sichere Preorder für mich.
Mir fehlt noch eine Lifesize Büste, aber die kommt bestimmt.
Da ich eher der Trooper Sammler bin haut genau das "schon wieder ein (Clone-) Trooper bei mir rein.... Wand

Aber auf den ersten Anblick muss der wohl bei mir landen Dancing
Das Bild macht echt was her aber auch bei mir zum Glück nicht meine Baustelle.Beg
Cool jetzt auch von SS ein Cody. Bin mal auf weitere Bilder gespannt.
Da mir aber die zwei von Attakus reichen. Kann ich hier ganz leicht passen.
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Trooper, aber der macht echt was her.
Neuestes Live-Pic:

[Bild: image7e822c57jpg.jpg]

Sauuuuuuuuuuugeil.....geniale Dynamik. Dieses Pirschen...sehr gut umgesetzt!
1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs