Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher digital sculpt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
und spidy hab ich auch entdeckt ;-)
der war schon beim letzten mal dabei 1grin

hier nochmal bw:

[Bild: frank-ackermann-sw.jpg?1509739248]
nochn grenade launcher modelliert:

[Bild: faarooq-oz-punisher-grenade3.jpg?1510715580]
Der Kopf schaut da irgendwie zu klein aus oder es liegt an dem zu breit wirkenden Beinen/Hose.
(15.11.2017 14:40)shopas schrieb: [ -> ]Der Kopf schaut da irgendwie zu klein aus oder es liegt an dem zu breit wirkenden Beinen/Hose.

könnte auch die perspektive sein,
da ich die ein wenig verstellt hatte.
das mit der hose könnte stimmen, hab bissel angepasst, sieht besser aus denke ich.

[Bild: faarooq-oz-punisher-grenade6.jpg?1510812186]
In die andere Hand würde denk ich mehr ne vollgepackte Tasche mit Waffen passen.
wird dann aber ziemlich iron studios like 1grin
Ok. Da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Die 3. Pistole würde mich halt stören, zumal 2 schon stecken. Vielleicht mal beide Hände an ner dicken Wumme und auf ein Ziel gerichtet.
Jedoch finde ich die Idee mit dem Van immer noch am besten. 1Winknew
tja, wenn da mein rechner mitspielen würde 1Smile
ich hab mal substance painter runter geladen frei für 30 tage, ein programm für 3d painting und da meinte das programm dass meine grakarte zu lahm ist 1grin
aber das mit der fetten wumme in der anderen hand hab ich auch schon dran gedacht, dann mantel an und einmal granaten gürtel drüber 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs