Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher digital sculpt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Gefällt mir echt gut der PunisherDoppeldaumen. Außer das Logo das kommt mir an den Augen und an der Nase etwas zu gestreckt vor.
augen blau - top
gesicht nun etwas hagerer und älter/reifer - top
skull handschuhe - top
skullssymbol - wie vorredner sagte,auch nicht 100% mein symbolfavorit ABER ist geschmackssache
beingürtel an halftern - viell die schnallen etwas rafinierter oder sich etwas cooleres einfallen lassen?
ich schau mal was ich noch am logo machen kann, vielleicht benutz ich auch das vorherige.
ich hab mal auch ein mantel modelliert, sieht auch nich verkehrt aus mal schaun 1Smile
danke für die beitrräge.
ich hab mal versucht ihm ein mantel zu verpassen, dann gehen natürlich die ganzen waffen verloren.
mal sehen wie ich das mache.
die falten werden dann noch bearbeitet am mantel, ach ja den skull hab ich noch bissel verändert, jetzt ist der nicht mehr so lang gezogen.
gefällt mir so am besten.

[Bild: frank-ackermann-mantel2.jpg?1508123392]
muskeln gehen dann ja auch verloren. du musst auf jeden fall 2 versionen, eine mit und eine ohne mantel, machen!!
kann man den mantel so machen als wenn von vorne der wind weht und den mantel nach hinten wirft so dass die waffen und das logo sichtbar sind?
könnte man, aber viel arbeit.
ich überlege grad was für eine base man machen könnte um es aufzuwerten.
hells kitchen , seitengasse. MACH BLOSS KEIN LEICHENBERG ODER SO!!!
das sowieso nicht, aber thema mit new york wäre gar nicht verkehrt.
mal sehen irgendwas was mit der city zu tun hat.
ich denke ich lass ersmal die base weg und habe dafür das bike erstellt,
hab aber noch einiges zu machen am bike.
mal sehen wie es am ende wirkt.

[Bild: frank-ackermann-bike.jpg?1508367092]
mach doch dass er aus dem punisher van aussteigt.
die bike idee ist von xm doch schon umgesetzt ist okay aber nicht typisch punisher. er hat ein van oder ist so unterwegs in ubahn und kanalisation. nimm lieber davon eine idee mit. beim bike bin ich persönlich raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs