Polystoned - the art of collecting

Normale Version: punisher digital sculpt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich finde Deinen Punisher klasse Doppeldaumen
Mit was für einer Software erstellt man so eine Figur? Geht das in Richtung Autodesk 3D Studio ?
danke dir,
character erstellt man am besten mit zbrush, aber auch mit 3d studio ist das natürlich möglich.
noch ein bissel bearbeitet im grafikprogramm.
denke ich werds mal als poster ausdrucken und einrahmen.
soll ja nicht umsonst gewesen sein die arbeit 1Smile

[Bild: frank-ackermann-findiko.jpg?1509066309]
(24.10.2017 05:31)Djangocan schrieb: [ -> ]soll ja nicht umsonst gewesen sein die arbeit 1Smile
Das 3D-Modell könntest Du jetzt aber auch auf einem 3D-Drucker drucken, oder?
jo klar könnte ich drucken lassen, aber wahrscheinlich sauteuer bei einem einzelstück.
denke bei ner 40cm grösse würde man um 500 € blechen.
habs aber bis jetzt auch noch nichts drucken lassen, deswegen kann ich da keine genaue auskunft geben.
ich hab mal noch versucht ihm ein painted look zu geben wie bei gta.
damit es auch stimmig ist mit der schrift.
was meint ihr welche variante ist besser für nen poster ?

[Bild: frank-ackermann-colored.jpg?1509160095]
und noch ne version mit rotem background:

[Bild: frank-ackermann-red-hell.jpg?1509164234]
und ne sepia variante:

[Bild: frank-ackermann-sepia.jpg?1509162805]
so und nochmal mit mantel:

[Bild: frank-ackermann-mest2.jpg?1509254211]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs