Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - WOLVERINE (2017)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
[Bild: 20121166_36781185103108rqp.jpg]
Wolverine mit ausgefahrenen Krallen auf einer Sentinelbase. Das ist ja richtig mal was Neues PfeifPfeifWandWand
Würdet Ihr hier zuschlagen oder die Finger kreuzen und auf einen "Logan" hoffen? Hab noch keinen Wolverine.
Ich kann mich nicht entscheiden.Verdutzt
Auch das wird nicht der letzte Wolverine sein. Kannst ja auch mal bei den Customs rumschauen. Wolverines gibt es so viele und der wird ja immer wieder neu aufgelegt. Wenn er auf Anhieb gefällt und preislich im Rahmen liegt, dann zulegen. Kannst auch auf den nächsten warten und dann stehts du wieder vor der Entscheidung ob du warten oder kaufen sollst. 1Winknew
(19.07.2017 18:17)fossi schrieb: [ -> ]Wolverine mit ausgefahrenen Krallen auf einer Sentinelbase. Das ist ja richtig mal was Neues PfeifPfeifWandWand

zwar nichts neues, sieht aber vom sculpting besser aus als die älteren sideshow wolverines.
(21.07.2017 17:08)Djangocan schrieb: [ -> ]
(19.07.2017 18:17)fossi schrieb: [ -> ]Wolverine mit ausgefahrenen Krallen auf einer Sentinelbase. Das ist ja richtig mal was Neues PfeifPfeifWandWand

zwar nichts neues, sieht aber vom sculpting besser aus als die älteren sideshow wolverines.

Trotzdem ist er mir aber zu sehr 08/15. Wenn man noch keinen Wolverine hat, dann sicherlich OK. Aber für mich den Platz nicht wert.
Wir sind so satt...
(21.07.2017 18:59)Kev schrieb: [ -> ]Wir sind so satt...

Soll das jetzt eine selbsterkennende Kritik des verwerflichen kapitalistischen Überflusssystems sein, dessen Teil du bist? PfeifPfeif1Winknew1Winknew

Man könnte es auch so sehen. Mit solchen Wolverines ist es wie mit einer neuen VW Golf Generation. Immer wieder das selbe Design mit minimalen Änderungen.
Oder einfach "langweilig" 1grin
(21.07.2017 19:13)fossi schrieb: [ -> ]
(21.07.2017 18:59)Kev schrieb: [ -> ]Wir sind so satt...

Soll das jetzt eine selbsterkennende Kritik des verwerflichen kapitalistischen Überflusssystems sein, dessen Teil du bist? PfeifPfeif1Winknew1Winknew

Genau das soll es, lieber fossi...

(und ich wollte mal wieder mit dir schreiben) 1grin
mal sehen wie der gepainted rüber kommt.
irgendwie hat der was.
wenn die dann auch noch metall benutzen bei den krallen wirds noch schärfer.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs