Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - WOLVERINE (2017)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(15.05.2018 16:07)Asgard schrieb: [ -> ]Mir gefällt der von XM immer noch besser.

Ja mir auch 1great
Die Sideshow Version finde ich aber auch gut, die Farben zwar nicht so aber als Companion Piece zur XM Unmasked Version sicher ne gute Geschichte.

[Bild: 1693gg2.jpg]

Picture by Antonio DLT
(15.05.2018 20:15)Polstergeist schrieb: [ -> ]
(15.05.2018 01:13)Djangocan schrieb: [ -> ]ich war kurz auf der sideshow seite und es gibt neue fotos von wolverine....

Wo hast du die denn gesehen, im Blog oder bei Sideshow direkt?

verkaufsseite vom wolvie neue product pics.
Danke für den Link @Hellboy und die Antwort @Djangocan. Wenn der so kommt wie auf den (neuen) Bildern wird er echt gut. Was mich etwas stört ist die unnatürliche Behaarung der Arme. Weniger wie es umgesetzt wurde, eher, dass an einigen Stellen keine Haare sind wo definitiv welche hingehören. Wie es dann live wirkt wird sich zeigen. Für den Moment ist das aber das Einzige was mir negativ auffällt. Bin sehr gespannt wie er dann final aus der Box kommt.
ich freu mich sogar noch mehr als beim thanos.
für mich die beste umseztung der letzten jahre, echt ein highlight.
diese strampelanzug pfs haben mich nie begeistert, deshalb hier endlich der wolvie wo ich drauf gewartet habe.

was mich noch begeistern könnte wäre eine cable pf, art print kommt ja bald raus, also wär weiss? 1Winknew
Cable wäre echt der HAMMER
Ist halt verdammt schwer für Sideshow an die tollen Statuen wie Wolvi und Cable von XM heranzukommen ,möchte nämlich keine 1400 Euro für einen XM Cable ausgeben.
Aber der Brown Wolvi von XM ist für mich der Oberhammer aber dies gehört jetzt nicht hierher.
(16.05.2018 21:07)Hellboy schrieb: [ -> ]Ist halt verdammt schwer für Sideshow an die tollen Statuen wie Wolvi und Cable von XM heranzukommen

Kenne nur einen erschienenen Wolverine von XM un der ist für mich alles Andere als ein Oberhammer. Vom Anderen gibt es nur Bilder und damit maximal ein Bilderhammer, der mich übrigens auch gar nicht abholt.
er meint auch glaub ich den brown wolvie von xm, holt mich übrigens auch nicht ab.
aber sind ja noch preview pics mal product pics abwarten.
Ja der braune Wolvi ist es,warte aber auch auf fertige Produktfotos
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs