Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - WOLVERINE (2017)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(24.07.2018 17:58)Asgard schrieb: [ -> ]Der Junge hat echt keine Skrupel. Da hätte ich Angst das mir der Pin rausbricht.

Das die Jungs zum Teil etwas grobschlächtig sind, haben wir ja schon des öfteren erleben dürfen. Fresse Nichtsdestotrotz ist der Peg nichts für Ungeduldige. Aber, wenn man sich die Zeit nimmt, passt der auch ohne groben Werkzeugeinsatz. Wobei ich damit nicht sagen will, dass es in Ausnahmefällen sicher den ein oder anderen Totalausfall geben wird.
(24.07.2018 18:20)fossi schrieb: [ -> ]
(24.07.2018 17:58)Asgard schrieb: [ -> ]Der Junge hat echt keine Skrupel. Da hätte ich Angst das mir der Pin rausbricht.

Ich hätte auch Bedenken, dass das Resin darum herum abplatzt.

daran hatte ich auch gedacht, aber zum glück nicht passiert.
Hier geht er recht locker rein. Am Anfang schwebt zwar der andere Fuß, korrigiert er aber später.
Dafür gefällt mir hier die Haarbemalung an den Armen nicht so.


Bis auf den schiefen Pin, ist der Wolvie echt gelungen. Irgendwas muss ja immer sein bei SS. 1Winknew
Mit ein bissel fummeln und leichtes Hin- und Herdrehen, ging der Fuß dann zu stecken. Hatte kurz mit ner Zange probiert, den Pin etwas zu richten, aber so soll wollte ich jetzt nicht auch hebeln. Hab es dann gelassen.


[Bild: oa2sp97a.jpg]

[Bild: g2p3lk4p.jpg]

[Bild: x9rgmrt2.jpg]

[Bild: jb5pbpqb.jpg]

[Bild: luapg45g.jpg]

[Bild: f9hlabrk.jpg]

[Bild: wt2octkz.jpg]

[Bild: cylh7ctg.jpg]

[Bild: 9edr8shq.jpg]

[Bild: ujbd2maj.jpg]

[Bild: 8uyhrgs4.jpg]

[Bild: w2knhiyg.jpg]

[Bild: g7l8zbu8.jpg]
Oh, hier hast Du mehr Bilder eingestellt Doppeldaumen
Sehr schöner Wolverine. Mal abgesehe vom PIN, denke ich, hat Sideshow hier richtig gut geliefert.
Gratuliere, schöne Bilder. Finde den Ex-Kopf von der Umsetzung deutlich besser.
(03.08.2018 19:39)fossi schrieb: [ -> ]Gratuliere, schöne Bilder. Finde den Ex-Kopf von der Umsetzung deutlich besser.

Irgendwie finde ich maskiert besser, gesamt gesehen. 1Winknew
(03.08.2018 22:11)shopas schrieb: [ -> ]
(03.08.2018 19:39)fossi schrieb: [ -> ]Gratuliere, schöne Bilder. Finde den Ex-Kopf von der Umsetzung deutlich besser.

Irgendwie finde ich maskiert besser, gesamt gesehen. 1Winknew

Der Ex-Kopf hat für mich einfach viel mehr Details. Speziell bei den Zähnen, die beim Reg zu sehr ineinenader übergehen.
Kleiner, schnittiger Neuzugang.
Hat Sideshow einen Klassiker geschaffen, bei dem alles passt.
Nur preislich würde ich ihn eher um die 500 ansiedeln.

[Bild: wolvie18.jpg]

Regular reicht mir völlig. Zähne sind auch perfekt bei meinem.
Super Bild !!! TOP
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs