Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Also wenn die keine Austausch mehr haben ... werd ich die zurückgeben komplett.
Sorry aber wenn man Sideshowfreaks liest kann einem anders werden ...
Schade habe die eigentlich aufn Schirm gehabt.
Was schreiben die im freaks forum?
Mich hat die Warrior schon ganz doll Enttäuscht, hier war die Chap die letzte Hoffnung. Echt Schade, werde wohl die Finger von lassen und in irgend einen Sideshow Alien Klassiker investieren.
(26.11.2014 16:27)private-collector schrieb: [ -> ]Mich hat die Warrior schon ganz doll Enttäuscht, hier war die Chap die letzte Hoffnung. Echt Schade, werde wohl die Finger von lassen und in irgend einen Sideshow Alien Klassiker investieren.
Genau, in die Alien Warrior Lifesizebüste zum Beispiel:
Ich kann gemein sein...nee, ich drücke die Daumen, dass Du bald auch eine findest.
Die suche ich seit über nem Jahr.
Die habe ich seit 4 Jahren gesucht, einmal konnte ich für 3500-e zuschlagen, das war mir aber doch zuviel. Klare Obergrenze war 3000,-e.
Habe sie schon öfters für 2000€ gesehen, bloß kurz bevor ich zugeschlagen habe, war sie auch wieder weg. 2500€ ist meine Grenze.
So meine Büste ist zertrümmert. Gibt keine Austauschbüsten mehr. Danke Sideshow.

Sauron

Wie jetzt? Sideshow sagt "bitte zerstören - dann gibt es ein Replacement" und nach dem du das Teil zerkloppt hast heisst es "neeee keine mehr da" ?
Was?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs