Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Sieht echt übel aus das Teil Wand
Danke für das Video.
Meine Freundin wollte die erst haben, hat es sich allerdings gerade anders überlegt.

Krass was die für eine Sch*** abliefern.
Allerdings finde ich, waren auch ziemlich viele, viel zu lange ziemlich gutmütig und haben gekauft, obwohl es nicht wirklich perfekt war.
...und tun es weiterhin.
Hat die noch jemand bekommen?
Kann man die bislang negativen Meinungen unterstreichen? Skeptisch

EDIT: Meine Frage hat sich erledigt. Habe meine Pre-Order bei einem deutschen Händler soeben storniert.
Da sind mir doch zu viel schlechte Reviews im Netz. Ist mir die viele Kohle dafür nicht wert. Vielleicht über den Zweitmarkt und zu einem anderem Preis. 1Winknew
(24.01.2015 17:53)Darth Berni schrieb: [ -> ]EDIT: Meine Frage hat sich erledigt. Habe meine Pre-Order bei einem deutschen Händler soeben storniert.
Da sind mir doch zu viel schlechte Reviews im Netz. Ist mir die viele Kohle dafür nicht wert. Vielleicht über den Zweitmarkt und zu einem anderem Preis. 1Winknew

ja, die teils vernichtenden kritiken und die in den reviews sichtbaren quality issues sind echt krass, hatte mich auf diese lsb sehr gefreut.

Auch vermeintlich "kleinere fehler", die in einigen reviews m.M.n. schön geredet werden, sind bei dem preis eigentlich nicht hinzunehmen...damit kommt sie erstmal auch bei mir nicht in frage...leider.
Hatte die Warrior Legendary Scale Bust... Enttäuschung ebenso groß.
Einfach nen Riesenschrott abgeliefert für knapp 400 Euro... sowas darf man nicht durchgehen lassen...ist direkt zurück gegangen!
finde ich gut so das die fast jeder von euch zurück schickt.
Sideshow soll nur merken das sie scheisse nicht mehr so einfch verkaufen können.
Ich habe meine auch gecancelt. Egal was Bilder aussagen, aber eine solche Quali wird von mir nicht unterstützt (auch wenn es sehr schwer gefallen ist bei der Big Chap und dem Warrior, die eigentlich meine Predator LSB`s ergänzen sollten).
Ich gebe ja zu, dass ich ein Optimist bin und daher eher zum schön-reden neige... ihr kennt mich ja Pfeif ...aber was hier abgeht, kann selbst ich nicht begreifen.
Grad bei Alien, wo man den Schöpfer H.R. Giger ehren müsste, liefern sie so einen Quatsch ab.
Das zeugt von höchster Ignoranz gegenüber demjenigen, der die Alien Kunst und noch vieles mehr ins Leben gerufen hat!
Da kann ich nur sagen: H.R. Giger und Alien = Smiley_rock | Aktuelle LSB = Dodgy
Meine Chap und die meiner Freunde (3 Stück), alle zurück gegangen. Dachte ich verschaffe mir mal selber einen Überblick über das gute Stück. Wollte es kaum wahr haben, dass die Chap wirklich so schlecht ist. Aber ich kann absolut nix mit anfangen, schaue ich mir die 1/2 Scale von HCG an oder gar die LiSB an im Vergleich so muss ich feststellen, dass ein Praktikant an der Chap tätig gewesen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Öhmmm ich glaube, zum 5 oder 7 mal "Schade Sideshow", dass war das nächste verhaute Collectible seit 2014
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs