Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Big Chap Legendary Scale Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hat doch geschrieben, dass er sie zurückgibt, wenn es kein Replacement gibt. Und da es keins gibt und Sideshow die Rücksendung nicht zahlt ist sie halt zerkloppt und er bekommt vermutlich sein Geld.
Genau ... und es nervt mich das es so ein Lotto geworden ist bei Sideshow ...
Hat den eigentlich sonst niemand bestellt ? Sind andere denn besser angekommen ... ?!
Ich habe gott sei dank storniert. Muss sagen, dass Teil gefällt mir absolut nicht. Sideshow hat es mit den beiden Alien LSBs verhauen.
Naja die erste (Alien Warrior) war bei mir einwandfrei und sieht auch gut aus ... aber behalten will ich die nun auch nicht mehr ... wenn also wer eine sucht ...
Hier noch mal ein Video Review eines sehr enttäuschten Käufers. Lachen
Wie oft da das Wort "F***" fällt ist schon sehr auffällig.
Aber er zoomt schön nah dran um den miserablen Paintjob zu dokumentieren....



Danke für das Video Bernd. Ich habe mitgefühlt. Der arme Brite (dem Akzent nach gehe ich mal davon aus) war echt kurz vorm losheulen.
Die Bust in der Komplettansicht sieht eigentlich super aus, aber die Mängel sind schon heftig. Habe schon noch schlimmere Büsten bei den Freaks gesehen. Hoffentlich wacht Sideshow mal auf und ändert was an der QC bzw. führt diese mal ein.
Ich habe Angst vor den zukünftigen Collectibles....
Hab es mal neutral in "Käufer" abgeändert. 1grin
Aber Du hast vermutlich Recht. Klingt eher doch britisch.

Auf jeden Fall heftige Nahaufnahmen, die wirklich schlampige Arbeit zeigen. Dabei fand ich diese Büste so gut, dass ich sie hier im Sommer vorbestellt hab. Von Weitem ja auch echt schick.
Wird aber nun wohl doch auf einen Storno hinauslaufen. Rechne auch mit einem Preisverfall der beiden Alien LSB's.
Für so ne Arbeit will ich keine 380 € abdrücken... Sorry Sideshow...
Wahnsinn was man mittlerweile für den Haufen Kohle für schei..e bekommt
Zur Büste gibt es sehr viel negative Kritik...

Und über die Predator Mask Prop Replika 1:1 und die Predator 2 Mask 1:1 habe ich bis jetzt auch nix Gutes gehört.

Ich hoffe mal, dass die Predator 2 Maquette was wird. Ist das einzige Teil das ich bei Sideshow noch vorbestellt habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs