Polystoned - the art of collecting

Normale Version: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Whew ... Pfeif Ich tippe mal auf Thor Ragnarok Premium Format.

[Bild: 4snzl337.jpg]
(Pic by Sideshow)






SIDESHOW LIVE








„A totally new (as in, Sideshow hasnt made one yet) Batman MALE villain is on the roster, currently being designed...
send us your hopes and prayers...“
– Igo (Sideshow]


Yes, yes , yes Smilie_happy_011 Spiele mal gedanklich gerade durch was ich als nächstes gerne hätte. Nach dem mittelprächtigem Deathstroke, dem leider viel zu kleinen Killer Croc und dem genialen Bane fährt Sideshow hoffentlich weiter auf dieser sonst tollen Auswahl an Charakteren.

Für mich ganz oben wären Solomon Grundy, Scarecrow und Mr. Freeze. Nach dem monströsem Bane wird es wohl dann eher auf einer der beiden letzteren Kandidaten hinauslaufen. Riddler und Two–Face sind auch feste Größen (Pinguin hab ich bereits), interessieren mich aber nur wenn es optische Kracher werden.

Auch Deadshot, Clayface, Firefly und Ra’s al Ghul wären,wenn richtig umgesetzt, Kaufkandidaten auf meiner Liste.
Ja das kann nur spannend werden Doppeldaumen

Ich hoffe auf Freeze oder Scarecrow
Ich wäre für Man-Bat ooooder Scarecrow Winke
Wobei mir jeder Bösewicht recht wäre, nur bitte keinen Joker mehr und keine quinn.











SIDESHOW LIVE
>>> Magneto 20:36 Min. <<<












SIDESHOW LIVE
>>> Wonder Woman 26:32 Min. <<<











SPIDER-MAN
~ PREMIUM FORMAT COLLECTION ~







SIDESHOW LIVE
>>> BLACK WIDOW PF 15:06 Min. <<<










MARK BROOKS
~ SPIDER-MAN COLLECTION ~









SIDESHOW LIVE
~ JOKER PREMIUM FORMAT 38:30 Min. ~









GUARDIANS OF THE GALAXY
~ COLLECTION ~










Referenz-URLs