Polystoned - the art of collecting

Normale Version: SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.06.2014 14:22)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich nehme alle und finde es schade, dass der IGOR nicht dabei ist.
das wäre auch ein richtiger Brecher in 1/4
Ich weiß noch nicht ob ich "Danke" oder "wie könnt ihr sowas nur posten" schreiben soll ... passen würde beides 1grin

Die News kurbelt die Weltwirtschaft ganz gewaltig an ... denn Sideshow wird alle Mark´s ... egal wie viele verschiedene und wie viele dann pro ... ohne wirklichen Aufwand verkaufen und sich sozusagen dumm und dämlich dran verdienen Verwirrt

Und meiner einer wird da nicht ganz unschuldig dran sein ... wie lange hab ich auf nen Mark V gewartet 1Smile ... bei dem und beim Mark 42 "bekommen" sie mich relativ sicher ... bei den anderen werd ich dann eher spontan entscheiden wenn mal mehrere Bilder auftauchen.
Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön langweilig. Kaffee

Aber schön für die Iron Man Fans, die mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen. Winke
Toll gemacht sind die mal wieder, keine Frage! 1great
Aber wer stellt sich alles nur mit Iron Mans voll?? Ok, dumme Frage....Verwirrt Zunge1
Da muss ich stark überlegen welche(n) ich mir hole. Beim Patriot hab ich ja auch noch nicht zugeschlagen.

Bei TP grad im Angebot die M42
(13.06.2014 21:50)Darth Berni schrieb: [ -> ]Aber wer stellt sich alles nur mit Iron Mans voll?? Ok, dumme Frage....Verwirrt Zunge1

Das gleiche hat meine bessere Hälfte gestern gefragt. Warum bring ich nicht mehr Abwechslung in meine Sammlung?
Tja ne gute Antwort fehlt mir noch. "Weil ich das so will" kommt nicht so gut an. Zunge1
(13.06.2014 21:58)Momo schrieb: [ -> ]"Weil ich das so will" kommt nicht so gut an. Zunge1

Lachen

Beim einen oder anderen werde ich wohl auch "müssen"... 1grin
[Bild: imagew0ubt.jpg]

Friday the 13th
Ki-ki-ki…Ma-ma-ma! Did you hear that? Do you know what that means campers? That’s right! More Friday the 13th collectibles are on the way from Sideshow Collectibles to satisfy your blood thirst for all things Jason Voorhees and horror!
(13.06.2014 21:54)shopas schrieb: [ -> ]Da muss ich stark überlegen....

Lachen was für ein schöner Satz in Zusammenhang mit IM Lachen
made my day 1great
Ich hätte auch nix gegen ein neues Endo in 1/4 oder einen Predator aus P1 passend zur Dutch Schaefer PF.
Das wäre mal was. Iron Man schön und gut, Sideshow kommt ja dann jetzt auch mal auf dem Trichter, das da viele $$$ liegen 1Winknew


(13.06.2014 21:54)shopas schrieb: [ -> ]Da muss ich stark überlegen welche(n) ich mir hole. Beim Patriot hab ich ja auch noch nicht zugeschlagen.

Bei TP grad im Angebot die M42

Na ja, mal abwarten, was die anderen üblichen Verdächtigen dafür aufrufen Kaffee
ab 2:36 gibts die neue Vampirella PF zu sehen 1Winknew


Referenz-URLs