Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - ROGUE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nun trotz der Jacke zugeschlagen.
Ein enorm dynamische Statue mit einer tollen Base.
Gleich auch mal den Arm getestet. Ist auf jeden Fall leicht magnetisch 1grin
Von der Pose hätte ich mir nur ein weniger angewinkeltes Bein gewünscht.
Habe jetzt drei Rogues mit dem Kostüm von Bowen, Koto und Sideshow und alle haben die selbe Beinpose Wand
Paintjob ist ok, aber mit wenigen kleinen Macken.
Etwas unschön finde ich, dass die Faust an der Base nicht weiter rein geht, scheint aber nach allen Bildern die ich gesehen habe normal zu sein.
Generell aber eine tolle Figur die aus dem Einerlei heraus sticht.

[Bild: SideshowRogue01_1024.jpg]

[Bild: SideshowRogue02_1024.jpg]

[Bild: SideshowRogue03_1024.jpg]

[Bild: SideshowRogue04_1024.jpg]
Glückwunsch 1Smile
Ja Glückwunsch, ist trotz der Jacke echt gut geworden Doppeldaumen
Danke euch Bier Aber bei der Jacke befürchte ich schon, dass es da mit der Zeit Probleme geben dürfte. Da sind einige Stellen auf Spannung.
Für mich eine der besten weiblichen Sideshow Statuen aller Zeiten. Das Gesicht ist so genial, da gibt's nicht viel besseres 1great
(19.09.2019 21:53)kal-el schrieb: [ -> ]Für mich eine der besten weiblichen Sideshow Statuen aller Zeiten. Das Gesicht ist so genial, da gibt's nicht viel besseres 1great

Das Gesicht ist sehr gut geworden. Auch bei der Ex.
Bei den Amis hat sich ja einer den Kopf umgearbeitet, so dass er auf die alte PF passt, wo der Kopf ja nicht so der Bringer war.
Etwas spät, aber die Schönheit hat ein offizielles Polystoned-Review verdient Blumen

https://www.polystoned.de/Thread-REVIEW-...atue-Figur
(06.01.2020 22:21)Buzzie schrieb: [ -> ]Etwas spät, aber die Schönheit hat ein offizielles Polystoned-Review verdient Blumen

https://www.polystoned.de/Thread-REVIEW-...atue-Figur

Ich habe die Schönheit nicht aber das Review mit großem Interesse gelesen. Danke dafür Bier
Guter Review... aber mMn ist der Ex Kopf hier ein muss. Ausserdem gibt es wohl einige Batches mit Bemalungsproblemen. Daher hätte ich hier ein Stern abgezogen.

Aber das ist sind die einzigen zwei Dinge, wo ich dir wieder sprechen würde.
Ansonsten schöne Statue.
(07.01.2020 00:26)punisher2000 schrieb: [ -> ]Guter Review... aber mMn ist der Ex Kopf hier ein muss. Ausserdem gibt es wohl einige Batches mit Bemalungsproblemen. Daher hätte ich hier ein Stern abgezogen.

Aber das ist sind die einzigen zwei Dinge, wo ich dir wieder sprechen würde.
Ansonsten schöne Statue.

Da hatte ich bei meiner Bemalung wohl echt Glück. Im Vergleich zur Konkurrenz und vor allem älteren Sideshow Stücken gehen 5 von 6 Sterne aber in Ordnung.

Der Wechselkopf ist wohl eher Geschmachssache. Ich bin X-Fan seit den Filmen, habe deswegen wenig Bezug zu einer lockigen Rogue. Pfeif
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs