Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - ROGUE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(31.05.2019 19:02)kal-el schrieb: [ -> ]Da scheint Sideshow mal wieder einen rausgehauen zu haben Beg
Alle Bilder richtig geil

Ich muss mich irgendwie noch mit der Jacke anfreunden, weil sonst ist das Teil wirklich top.


[Bild: c1e17860-380a-4cab-955kt1.jpeg]
(Pic by Ryan Hahn)


(31.05.2019 19:23)fossi schrieb: [ -> ]
(31.05.2019 19:02)kal-el schrieb: [ -> ]Da scheint Sideshow mal wieder einen rausgehauen zu haben Beg Alle Bilder richtig geil
Ich muss mich irgendwie noch mit der Jacke anfreunden, weil sonst ist das Teil wirklich top.

Seit den ersten veröffentlichten Bildern hatte ich sie ehrlich gesagt nicht auf den Schirm. Trotz der außergewöhnlichen Pose stach sie nicht besonders heraus. Da hab ich wohl voll daneben gelegen. Das ist wohl eine der Besten Statuen die Sideshow je produziert hat. Hier ist sogar die Ex Pflicht. Für mich wäre auch die Kunstlederjacke das einzige Down, würde mich aber in diesem Falle nicht von einem Kauf abhalten. Dafür ist der Rest einfach zu gut.
Ich finde nur noch die verschmutzten beine etwas komisch. Soll doch danger room sein?
Die Beine sehen aber aus, als hätte die gerade eine Wanderung im Schlammloch gemacht.
Die müssen mal putzen im danger room.
Die Bilder haben mich infiziert. Gestern spontan eine Rogue bestellt.
(02.06.2019 10:04)GuteLaune schrieb: [ -> ]Die Bilder haben mich infiziert. Gestern spontan eine Rogue bestellt.

Geht mir genauso, nur das ich mein Pre-Order Budget bereits ausgegeben habe. Kann nur hoffen das sie mir mal down the Road über den Weg läuft.


[Bild: 2bbbdb35-a3ef-48ec-a1xkhf.jpeg]

[Bild: 4f2c18ee-3996-4e8b-b7ck1v.jpeg]

[Bild: aee3df33-8ab3-4840-89ok96.jpeg]

[Bild: f34207c4-d0c1-4e9f-80nki3.jpeg]
(Pics by Roderick Lathon)



Auch bestellt.. zum Glück reicht mir die reguläre Ausgabe ohne Wuschelkopf. Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Einfach klasse wie die Statuen auf den Fotos positioniert werden. Foto 1 und 2 aus Beitrag #87 finde ich total stark.
Habe nicht bestellt. Zu viel auf Pre-Order.
OMG.. brauche ich jetzt auch noch einen Juggernaut?! 1Winknew

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs