Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - ROGUE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Jacke dann gerne als Exclusive Doppeldaumen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
(02.07.2018 13:00)Buzzie schrieb: [ -> ]Jacke dann gerne als Exclusive Doppeldaumen

Bitte nicht! Für mich gehört die Jacke zu Rogue wie die Klauen zu Wolverine. Ich schätze es wird eine Art Kunstleder, was tatsächlich ziemlich kritisch werden könnte. Als Ex vermute ich einen "classic" Kopf mit den 90iger Haaren (wie im Artprint).
Könnte die gleiche Art Jacke sein wie sie auch bei der Black Canary zum Einsatz kam.
(02.07.2018 18:04)Polstergeist schrieb: [ -> ]Als Ex vermute ich einen "classic" Kopf mit den 90iger Haaren (wie im Artprint).
Das hoffe ich auch.
(02.07.2018 18:04)Polstergeist schrieb: [ -> ]Ich schätze es wird eine Art Kunstleder, was tatsächlich ziemlich kritisch werden könnte.
Als Ex vermute ich einen "classic" Kopf mit den 90iger Haaren (wie im Artprint).


Glaube eher an eine "realistisch skulptierte" Jacke, weil bei den ganzen letzten Sculpts der SS-Statuen
(Superhelden/-schurken) schon länger "kein Mixed Media" mehr in Textilform (Kleidung) vorkam... Woo1


P.S.:
...mal abgesehen von den "Textil-Capes"!!! Tongue
(02.07.2018 20:56)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Glaube eher an eine "realistisch skulptierte" Jacke, weil bei den ganzen letzten Sculpts...

Würde mich zwar freuen wenn du Recht behälst, aber nein, siehe Beitrag #7 und #8.
(03.07.2018 07:41)Polstergeist schrieb: [ -> ]
(02.07.2018 20:56)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Glaube eher an eine "realistisch skulptierte" Jacke, weil bei den ganzen letzten Sculpts...

Würde mich zwar freuen wenn du Recht behälst, aber nein, siehe Beitrag #7 und #8.


Ups, hatte ich wohl überlesen, aber nach der Sichtung des Fotos oben bin ich genauso wie fossi, Asgard und Buzzie
davon ausgegangen, dass die Jacke "gesculpted" ist!!! Sieht jedenfalls voll danach aus, so gut wie die anliegt und sitzt... Woo1


P.S.:
Wer oder was ist denn "Nerdist" und ist das denn eine zuverlässige Quelle??? Idee_003

P.P.S.:
Wenn die Jacke wirklich "Mixed Media" ist wäre es cool, wenn die Arme und Hände magnetisch "abnehmbar" wären,
dann könnte man Ihr die Jacke auch ausziehen und sie "mit oder ohne" präsentieren... 1grin
Nerdist ist ein Online Magazin/Podcast. Woher die die Angaben haben weiß ich allerdings nicht.

Fände gesculptete Jacke natürlich auch besser.... naja.
[Bild: 4bk39vwy.jpg]

[Bild: sth4mmi4.jpg]

[Bild: z3spsk7h.jpg]
Warum denn Maquette und nicht PF? Um den Preis hochzuschrauben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs