Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - PUNISHER (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das Teaserbild finde ich auch super.
Statue gefällt mir auch sehr gut nur der Rauch aus der Pistole nicht. Sieht für mich mehr nach Schlagsahne als nach Rauch aus.
Nichts für mich. Rauch ist witzig, aber das wars schon.
Die Gesichtsbemalung sieht echt klasse aus.
Puh schwere entscheidung zwischen dem und dem von IS.
Denke den Rauch kann man abnehmen wie bei der neuen Widow PF.
Mit nem 2ten Kopf ohne Kriegsbemalung wird das ein Hit.
(05.10.2018 09:23)Milo187 schrieb: [ -> ]Puh schwere entscheidung zwischen dem und dem von IS.
Denke den Rauch kann man abnehmen wie bei der neuen Widow PF.
Mit nem 2ten Kopf ohne Kriegsbemalung wird das ein Hit.

hoffentlich kommt er genau so wie du meinst, dann noch ein wechselarm mit z.b. einer pumgun hinterm kopf.
dann wäre es wirklich nen hit.
Sideshow macht in Sachen alternative Aufstellung leider lange nicht so viel wie andrer Hersteller.
Denke mal das ein alternativer Kopf kommt.
Wenn sich Sideshow mal die Mühe machen würde in den Foren mitlesen zu lassen ja dann lässt sich einiges viel besser verkaufen.
[Bild: 7r79u7uh.jpg]

[Bild: jnn7vfxn.jpg]

[Bild: 9ojvfbqv.jpg]

[Bild: giheuqqt.jpg]

[Bild: 4iy2ucp4.jpg]

[Bild: lqricsef.jpg]

[Bild: efxhjjtz.jpg]

[Bild: cm4re7hd.jpg]
(Quelle: Bryan Mark)
alter schwede, selbst die struktur der hose oder des shirts sind zu erkennen, ich frage mich ob das neue art print mit der statue zu tun hat.
da sitzt er zwar auf nem thron, aber hat auch die keule über die schulter gelehnt und auch die bänder an den handgelenken ähneln, hmm.

ne pumgun über die schulter und ein unbemalter wechselkopf.
dann ist das der ultimative punisher für mich.
Hmmm...es ist kein Spalt beim Hals der Nahaufnahmen zu erkennen. Auch nicht beim Arm, Hand, Schulterbereich. Sonst bei anderen Figuren kann man schon gut erkennen wo sie zusammengesetzt sind und Switchouts haben. Switchouts soweit unwahrscheinlich.

ABER das Schildchen am Stand sagt ja PROTOTYPE. Somit könnte noch was passieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs