Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - PUNISHER (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Über der Bandage am Handgelekt ist ein kleiner Spalt, bzw. Sieht es so aus als wäre was weggebrochen. Da könnte die Hand steckbar sein. Beim Kopf könnte zwischen Hemdstoff und Kragennaht (wenn man das so nennt) der Spalt sein.
Ich hoffe nur das das Endprodukt dem Proto sehr nahe kommt Details sind klasse und gehe auch fest davon aus das Sideshow eine EX bringen wird,so wie Shopas erkannt hat eventuell wie ich befürchte nur mit Wechselhand .
Zwischen Hals und dem Torso sehe ich hier auch keinen Spalt was sich aber noch hoffentlich ändern wird zwecks Zusatzkopf.
Bin bei Shopas. Für mich sieht das am Kragen auch nach einem Spalt aus.
Aber mir würde er auch so gefallen wie er da steht.
[Bild: e45fzzix.jpg]

[Bild: hwfk32vz.jpg]

Könnte auf Wechseloption hindeuten. Aber nur ne Vermutung.
Der fast unsichtbare Spalt am Kragen wäre für Sideshow Verhältnisse zu perfekt1grin
Aber wie es des öfteren zu sagen pflege lass ich mich eines Besseren belehren.
(06.10.2018 13:25)Hellboy schrieb: [ -> ]Der fast unsichtbare Spalt am Kragen wäre für Sideshow Verhältnisse zu perfekt1grin
Aber wie es des öfteren zu sagen pflege lass ich mich eines Besseren belehren.

Seh ich genauso... bisher waren Spalte sehr deutlich und ohne 100fachem Zoom sichtbar. Für mich hier noch nicht sicher in den Bildern und wenn dann untypisch wie Hellboy schon sagt. Ich warte einfach ab.
Ist vll noch aus einem Stück als Proto und es gibt noch garnix zum Wechseln... Hauptsache er wird zur NYCC noch fertig

MORE PICS FROM THE ...
NEW YORK COMIC CONVENTION 2018

[Bild: e871f868-75dc-4f0e-9ondnm.jpeg]

[Bild: f3ab4ae2-a3a3-40d8-9d7ej6.jpeg]

[Bild: b91d7e44-27cc-49d6-bogfld.jpeg]

[Bild: f10e1bf4-5ed6-4b0d-b1dc2r.jpeg]

[Bild: b10521be-5220-403c-80if4b.jpeg]

[Bild: 3ec93129-ef2e-4d33-92lcsa.jpeg]

[Bild: e5a288bf-0312-4c5a-avxc46.jpeg]

[Bild: 1fbed0e7-741d-4815-8voi24.jpeg]

[Bild: 825ba322-a89e-4681-bmzdog.jpeg]

[Bild: 384421c1-4365-4a3d-8mqek5.jpeg]
(Quelle: Facebook)





Ich würde mir keine Illusionen machen, dass der in Serie so ausschaut. Dieser Paintjob wäre nicht zu bezahlen.... zu perfekt.
(07.10.2018 12:24)kal-el schrieb: [ -> ]Ich würde mir keine Illusionen machen, dass der in Serie so ausschaut. Dieser Paintjob wäre nicht zu bezahlen.... zu perfekt.
Wenn Sie den so nicht in Serie bringen hat sich der Kauf eh erledigt.
Da Du aber mehr Erfahrung hast als ich werde ich den jetzt nicht vorbestellen sondern einfach abwarten bis er auf dem Markt ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs