Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - PUNISHER (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
@punisher2000

Hast Du eigentlich schon Deinen Iron Studios Punisher bekommen???

Wäre später mal auf einen "Vergleich" zwischen den beiden gespannt, so "side by side"... Woo1


Denke mal, dass es bei dem SS-Punisher eher auf eine magnetisierte Wechselhand (Wechselhände?) herauslaufen wird.

Die Trennnähte oben an den Schultern/Oberarmen sehen zwar gröber aus, aber dafür das es sich um einen
austauschbaren Arm handeln könnte, ist der "Spalt" in der Naht zu schmal, kann mir selbst bei einem Prototypen
keine so gute Passgenauigkeit von Seiten SideShow's vorstellen... (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren) 1grin

Der ungeschminkte Wechselkopf sieht auch klasse aus... Smiley_rock
@ Jack Diablo: Leider ist meine Iron Studio Statue noch unterwegs. Schätze kommt nächsten Monat mit etwas Glück. Werde mir dann die Konstruktion der IS anschauen und was man tun kann für Wechseloptionen. Vielleicht selber Magneten einbauen. Berichte dann.
@ Punisher2000, bei meinem IS Punisher sind die Magneten für die Köpfe sehr schwach bis gar nicht magnetisch.
Konnte das selber beheben mit einem ganz kleinen Neodyom Magneten der dazwischen ist und nun ist es wie es sein sollte denke ich.
Der Sideshow Support will mir aber erzählen das sei "Normal"
Würde mich interessieren wie die bei dir dann sind.
(11.02.2019 09:26)Milo187 schrieb: [ -> ]@ Punisher2000, bei meinem IS Punisher sind die Magneten für die Köpfe sehr schwach bis gar nicht magnetisch.
Konnte das selber beheben mit einem ganz kleinen Neodyom Magneten der dazwischen ist und nun ist es wie es sein sollte denke ich.
Der Sideshow Support will mir aber erzählen das sei "Normal"
Würde mich interessieren wie die bei dir dann sind.

werd mich melden. Bier
und, wer ist hier dabei ?
denke der sollte ab 23 uhr online sein ?
Schon geil
The Punisher Premium Format
EX 600 USD
Collector 585 USD

[Bild: l34lcily.jpg]
[Bild: xxfng3re.jpg]

[Bild: bsep7ezo.jpg]
Gefällt mir echt super, leider ist das unbemalte Gesicht ein bisschen zu sehr "Milchbubi". Obwohl es ja das gleiche ist wie das bemalte aber das bisschen Schminke im Gesicht verleiht dem ganzen einen total anderen Look.
Finde ich zumindest.

Hatte gehofft das Sideshow mal ein tollen Exclusive Kracher raushaut aber da ist wohl nix drauß geworden, hätte mich aber auch sehr gewundert. Bei Sideshow gibt es halt immer nur einen Kopf oder eine Hand, mehr nicht.

Ich werde mal abwarten vll ist die Ex ja in ein paar Monaten noch zu haben 1Winknew
Da könnte nen mords custom head drauf.
Ich finde den Reg Head klasse.

Dass es aber wieder mal nur ein Exklusiv gibt ist einfach schwach, zumal der EX Kopf quasi fast derselbe ist, nur mit anderer Bemalung halt.
(14.02.2019 20:00)Freezi schrieb: [ -> ]Ich finde den Reg Head klasse.

Dass es aber wieder mal nur ein Exklusiv gibt ist einfach schwach, zumal der EX Kopf quasi fast derselbe ist, nur mit anderer Bemalung halt.

Die Frisur ist auch anders1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Referenz-URLs