Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
26.10.2017, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 17:54 von MalgusPryme.)
Beitrag #61
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
(26.10.2017 06:54)Momo schrieb:  Da habe ich mich mit den Live Bildern doch tatsächlich selbst angefixt. Dabei wollte ich keine Spontankäufe mehr tätigen... Tongue
Soll nächste Woche kommen. Mal sehen wie sie mir live gefällt.

Da freu ich mich für dich mit Blumen sehr sehr geile Pose die Dame 1great

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 19:36
Beitrag #62
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Ja die Pose ist sehr dynamisch und auch der Gesichtsausdruck ist klasse. So soll eine Lara aussehen. Ich hatte ja schon drei Laras (Sideshow PF, Sideshow Comiquette und die Gaming Heads Survivor Statue), die ich wieder verkauft habe. Mal sehen ob diese kommt um zu bleiben. 1Winknew

Hab auch schon eine Mail bekommen, dass nächste Woche versendet wird. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2017, 22:13
Beitrag #63
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Heute kam meine Lara an. Was soll ich sagen? Die ist einfach nur genial, die Statue. Von Kopf bis Fuß super gesculptet und der Paintjob ist 1A. Das einzige was man bemängeln könnte, wäre die Sandbase. Ich hätte mir mehr Details gewünscht bzw hätte gerne mehr Sandeffekt gehabt. Allerdings hat die Base rundrum schöne Details mit den Hieroglyphen, die darauf zu sehen sind.

Die Pose ist perfekt gewählt. Sie zeigt, dass Lara nicht nur ein Sexobjekt, sondern wahrlich eine Jägerin ist. Der Gesichtsausdruck hebt das ganze hervor und ergänzt die Pose perfekt. Es sind an beiden Füßen sehr stabile Pegs verbaut. Das ausgestreckte Bein hat zusätzlich noch einen Metallstift drin. Der Aufbau war kinderleicht und alles sitzt 1A.

Der Paintjob zeigt vor allem schöne Details an den Schuhen und Laras Oberteil. Hier hat man mit den Schattierungen und auch den Weathered Look ein sehr tolles Gesamtbild geschaffen. Für läppische 269€ ist diese 1/4 Statue wirklich ein Schnäppchen. Allerdings würde ich bei der Größe eher auf 1/4,5 tippen, da sie schon einen Tick kleiner geraten ist. Für mich die zweitbeste Lara auf dem Markt. Nur die Snowday Statue von Sideshow ist besser in allen Belangen. Die hätte ich mal lieber behalten sollen ich Dummkopf... Wand
Naja, dafür habe ich für "wenig" Geld verdammt viel Statue bekommen.

Seht selbst:

[Bild: 20171107_1534445wbrn.jpg]
[Bild: 20171107_153637teajt.jpg]
[Bild: 20171107_153652n3l3q.jpg]
[Bild: 20171107_1537202qban.jpg]
[Bild: 20171107_153738xpaxa.jpg]
[Bild: 20171107_153757fulr1.jpg]
[Bild: 20171107_153816oxzle.jpg]
[Bild: 20171107_153831mfygo.jpg]
[Bild: 20171107_153917m4yay.jpg]
[Bild: 20171107_153939icxid.jpg]
[Bild: 20171107_153949cfz22.jpg]
[Bild: 20171107_153959diy0z.jpg]
[Bild: 20171107_154017ypyc0.jpg]
Pics by Momo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 00:15
Beitrag #64
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Schön fotografiert, Momo. Meine soll nächste Woche kommen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 11:08
Beitrag #65
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Schickes Mädel! Doppeldaumen
Glückwunsch Momo! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 14:12
Beitrag #66
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Da freue ich mich gleich noch viel mehr auf meine 1grin

Hatte Glück und konnte mir auch noch eine zu nem guten Preis sichern, sollte nächste Woche ankommen 1Smile

have fun storming the castle....Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 15:55
Beitrag #67
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Danke und Ja da könnt ihr euch wirklich auf nächste Woche freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 18:51
Beitrag #68
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Ach, die wollte ich mir ja auch noch zulegen Woo1
Glückwunsch Momo. Das ist wirklich eine sehr schöne Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 12:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 12:34 von Laubi.)
Beitrag #69
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Ein Traum.... mehr kann man dazu nicht sagen. Meine is gerade angekommen und da ich eh krank daheim rumlunger, hab ich sie gleich mal ausgepackt. Momo hat ja schon super Bilder gepostet, drum hier nur noch ein kleiner Blick auf meine 1grin

[Bild: lara1klein.jpg] [Bild: lara2klein.jpg]

Hab nichts auszusetzen an der Statue. Und gerade für den Preis unschlagbar. Da macht man nix falsch!

have fun storming the castle....Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 14:30
Beitrag #70
RE: Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Glückwunsch Laubi. Ich schau sie mir täglich an. Eine tolle Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe