Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
PRIME 1
RED HOOD
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator - Jungle Hunter Maquette
06.02.2018, 20:38
Beitrag #71
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette



"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 22:09 von Gogo Kontos.)
Beitrag #72
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
der typ ist so herrlich ! seine review der wolf lsb ist für mich jetzt schon ein klassiker (die schwere, traurige klaviermusik dabei, sein traurig-schokierter blick beim reviewen)

auch dieses review ist super geworden, denn man sieht en detail alles, was man sehen muss und sein kommentar dazu ist ehrlich: "sie ist ok."
hat sogar noch n tipp für die besitzer mit dem head vorsichtig zu sein. topmann!

aber ist die auch 1400 euro ok?
ich finde der paint job des unmasked heads ist sehr flach geraten, der paint des skulls geradezu dilletantisch. und dann die next top model pose...
und wenn geurteilt wird die base ist "awesome" (wie auch einige auf fb), dann sagt das schon unbewusst bände über diese predator maquette.
mit der falsch positionierten armor hat jason auch völlig recht. das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

sorry, ich will hier sicher nicht vor den kopf stoßen, sie wird ihre sammler und liebhaber finden. ich warte weiter auf eine neue P1.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 22:48
Beitrag #73
RE: Predator - Jungle Hunter Maquette
Man muss auch mal ehrlich sein dürfen ;-).
Der Paintjob der Predator 2 Maquette war schon maximal durchschnittlich.
Als besonders störend habe ich das schweinchenrosa im Mund empfunden... das wirkte alles halbgar und man erwartet natürlich bei diesem Preis mehr - scheint leider bei der Maquette genauso zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe