Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Art Prints
27.10.2017, 16:05
Beitrag #251
RE: Premium Art Prints
Sorry, hatte das falsch verstanden. Du meinst von einem der gerahmten SSC-Prints. Da kann ich dir leider nicht helfen, da mir das zu teuer ist. Hab nur ungerahmt.

Ich glaub nicht, dass hier einer im Forum die Dinger genau so gemacht hat wie SSC. Ist halt mit einem viel einfacher. Ich hatte mal drüber nachgedacht (Kartonage dahinter und Passepartout aufkleben), aber habs nie umgesetzt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 16:07
Beitrag #252
RE: Premium Art Prints
kommt wieder was neues:

[Bild: 1125x850_previewbanner_HelaPrint.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 15:49
Beitrag #253
RE: Premium Art Prints
Bereits zum kaufen:

[Bild: marvel-thor-ragnarok-fine-art-print-side...590-02.jpg]

und zwei Ankündigungen:

[Bild: 1125x1122_previewbanner_Spiderverse.jpg]

[Bild: 1125x922_previewbannerRossTrinityPrint.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2017, 10:05
Beitrag #254
RE: Premium Art Prints
Kunst liegt im Auge des Betrachters, aber naja....

Immerhin war ich da schon mal. Das dürften die Alabama Hills in Kalifornien (bei Lone Pine) sein.

[Bild: 1125x682_previewbannerGreenLanternPhotoPrint.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2017, 11:18
Beitrag #255
RE: Premium Art Prints
(18.11.2017 10:05)ravagor schrieb:  Kunst liegt im Auge des Betrachters, aber naja....

Kann ich jetzt auch nichts mit anfangen. Finde ich nicht mal besonders lustig.
Da gab es auch hier im Forum mit den Hot Toys Figuren schon deutlich lustigere Sachen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 10:49 von ravagor.)
Beitrag #256
RE: Premium Art Prints
Money, Money, Money...
Da hatte man sich am Ende wohl geärgert, dass das Original so eine niedrige Auflage hatte, wenn man doch so viel mehr Geld hätte verdienen können Skeptisch

[Bild: 1125x682_previewbanner_5002942_ThanosPrint.jpg]

Kann es sein das ich Falschfarben sehe? Im großen sieht der Anzug Lila aus und im kleinen Blau ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 02:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 03:16 von Djangocan.)
Beitrag #257
RE: Premium Art Prints
sieht aber besser aus finde ich, aber im endeffekt zu teuer.
kann man sich auch in kleiner ausdrucken und so aufhängen.
ich denke nicht das es lohnt 250 piepen für so ein art print auszugeben.
bei 100 € hätte ich noch überlegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 20:21
Beitrag #258
RE: Premium Art Prints
Die Rolle wird doch sicher auch wieder nur um die 100 kosten oder gibt es den ausschließlich nur mit Rahmen ?
Und was sind schon 250 Dollar, die Figuren sind doch auch alle schweineteuer geworden, da ist mir der Preis für den gerahmten Druck viel mehr Wert.

Mir gefällt übrigens der Variant nicht, der originale war farblich besser und ausserdem hat Thanos dort sein Grinsen 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 21:21
Beitrag #259
RE: Premium Art Prints
Denke, dass man einfach einen Buzug zu Drucken haben muss.
Speziell die gerahmten Sideshow Bilder sind schon ihr Geld wert, da allein die Rahmung sehr gut gemacht ist.
Kann man mit selber ausdrucken und in einen Baumarktrahmen packen so vergleichen wie PF Figuren mit einem Stormtrooper von Real.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2017, 02:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 02:03 von Djangocan.)
Beitrag #260
RE: Premium Art Prints
(09.12.2017 21:21)fossi schrieb:  Denke, dass man einfach einen Buzug zu Drucken haben muss.
Speziell die gerahmten Sideshow Bilder sind schon ihr Geld wert, da allein die Rahmung sehr gut gemacht ist.
Kann man mit selber ausdrucken und in einen Baumarktrahmen packen so vergleichen wie PF Figuren mit einem Stormtrooper von Real.

ach was, ich hab selber ein bezug zum drucken, da ich mediengestalter bin.
aber ich geb keine 250 € für aus. da reicht mir echt das kleiner gedruckte aus.
für mich sieht es auch nicht perfekt aus das endergebnis, also nicht die qualität sondern die kunst daran.
klar gibt es auch bilder wo man das ausgeben könnte, aber hier ist der thanos einfach nicht gut genug gemacht, auch die perspektive ist zu extrem.
halt wie immer geschmachssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe