Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Commander Cody
26.10.2014, 22:53
Beitrag #51
AW: Premium Format - Commander Cody
Oder die haben sich beim Verkauf der Exclusive einfach verrechnet... Wie auch immer, die Chance für Einige sich doch noch die gering limitierte Exclusive zu sichern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 23:17 von ravagor.)
Beitrag #52
RE: Premium Format - Commander Cody
Ist auf jeden Fall komisch. Um den 04.04. war die Ex weg und bei der Reg stand less than 50.
Dann auf einmal ist die Reg bis jetzt ohne Probleme erhältlich und jetzt kommt auf einmal wieder die EX.Skeptisch

Das mit dem Händler stornieren kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Die die schon verkauft sind müssen sie ja zu dem Original-Preis an die Leute verkaufen und bei denen die noch nicht verkauft sind, muss man ja nur den Preis im Store an den neuen Wechselkurs anpassen.

Vielleicht haben sie auch nur eine falsche Erfassung im PC und haben jetzt bei einer Inventur noch ein paar gefunden. Oder weil er sich immer weiter verzögert, haben viele die ursprünglich bestellt haben, auf eine andere Figur gewechselt. Im Prinzip ist es ja nur ein weiterer Clonetrooper (hat da mal jemand mitgezählt?).

Wobei er mir schon sehr gut durch die dynamische Pose und das Visier gefällt. Hab ganz schön widerstehen müssen. Aber gibt halt zu viel andere gute Figuren...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 09:14
Beitrag #53
RE: Premium Format - Commander Cody
(26.10.2014 23:16)ravagor schrieb:  Das mit dem Händler stornieren kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Die die schon verkauft sind müssen sie ja zu dem Original-Preis an die Leute verkaufen und bei denen die noch nicht verkauft sind, muss man ja nur den Preis im Store an den neuen Wechselkurs anpassen.

Falsch. Wäre nicht das erste Mal, dass Händler auch bei bestellten Figuren nachträglich den Preis aufgrund Kursschwankungen ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 23:18
Beitrag #54
RE: Premium Format - Commander Cody
Verschoben auf April/Mai 2015

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 14:58
Beitrag #55
RE: Premium Format - Commander Cody
Wie fast überall auch hier die Info von Sideshow....

Dear Collector,

Thank you for your pre-order of the Commander Cody PF Excl!

We received an update from our production staff about your statue
and wanted to share it with you! We are working hard on your Hand
crafted Commander Cody statue and wanted to inform you that your
item will begin arriving into our warehouse and shipping out to you
between May and June of 2015.

We apologize for the delay but we wanted to make sure we kept you
updated on your item’s status. Should you need to make any
adjustments to your pre-order as a result of this information, please
do not hesitate to contact our customer service team.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 17:18
Beitrag #56
RE: Premium Format - Commander Cody
Alter Schwede was ist an ihm so schwierig?!?

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 17:36
Beitrag #57
RE: Premium Format - Commander Cody
Die Frage ist warum sich so gut wie alles verschiebt.Und nicht nur in den USA,sondern hier auch!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2015, 21:32
Beitrag #58
RE: Premium Format - Commander Cody
Muss ja nicht unbedingt an der speziellen Statue liegen. Gibt ja derzeit genügend die sich verschieben. Vielleicht sind alle Produktionsstätten in Asien ausgelastet und jetzt macht die Statue die vorher dran ist Schwierigkeiten. Dann verzögert sich auch alles was danach kommt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 11:56
Beitrag #59
RE: Premium Format - Commander Cody
Hat den guten schon jemand? Fotos?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:17
Beitrag #60
RE: Premium Format - Commander Cody
Kommt in ca. 5-7 Wochen ab jetzt laut Sideshow Info Mail.
Sideshow entschuldigt sich natürlich für die Verspätung. 1Winknew

Also noch ein wenig Geduld. Kaffee Wenn er bei mir eintrifft, gebe ich natürlich ein Feedback zur PF ab. Bin schon gespannt, da es ja auch echt lange gedauert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe