Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Commander Cody
06.08.2015, 17:36
Beitrag #71
RE: Premium Format - Commander Cody
(06.08.2015 07:27)witchking82 schrieb:  Also wenn man unter den 430 euro bleibt ,dann brauch ich keine steuern zahlen.Das mit dem Gepäckstück kann natürlich stimmen.So einen grossen koffer hab ich nicht ;-)
MHHH.....dann muss er wohl da bleiben....oder hat einer eine idee?

In Deutschland. Ich meinte aber die Steuern die NY abkassiert. Die Preise im Internet sind ja immer ohne Steuern, da jedes Bundesland seine eigenen hat. Also kommen im Laden vor Ort noch Steuern drauf.

Das mit dem zurückschicken dürfte kein Problem sein. Box in einen Shipper (kann man ja gleich im Laden fragen ob sie einen haben), in einen Seesack und als zweites Gepäckstück aufgeben.

Da eine PF aber preislich nicht drinnen ist (mit Steuern und miesem Wechselkurs) vermutlich über 430€, werd ich höchstens zu einer 1:5 greifen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 12:23
Beitrag #72
RE: Premium Format - Commander Cody
Sideshow:

Zitat:We will begin processing all orders for Commander Cody - Premium Format EXCLUSIVE (300XXXX) on Friday, August 14, 2015
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 12:52
Beitrag #73
RE: Premium Format - Commander Cody
(11.08.2015 12:23)Darth Berni schrieb:  Sideshow:

Zitat:We will begin processing all orders for Commander Cody - Premium Format EXCLUSIVE (300XXXX) on Friday, August 14, 2015

von D Händlern dann ca. ende September
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2015, 15:28
Beitrag #74
RE: Premium Format - Commander Cody
hört sich gut an.....kann ruhig noch was warten

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 21:26
Beitrag #75
RE: Premium Format - Commander Cody
Finale Produktbilder von Sideshow:

[Bild: 300134_press04.jpg] [Bild: 300134_press07.jpg]

[Bild: 300134_press06.jpg] [Bild: 300134_press05.jpg]

[Bild: 300134_press02.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 21:46
Beitrag #76
Premium Format - Commander Cody
Die kommt richtig gut. Vorallem das Orange. Bin auf die ersten inhands gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 13:27 von Darth Berni.)
Beitrag #77
RE: Premium Format - Commander Cody
Heute kam ich dazu meinen Commander Cody auszupacken.
Ich bin nicht der größte Trooper-Fan, daher bin ich nun auch nicht hin und weg von dieser Statue...aaaaber Sideshow hat gute Arbeit abgeliefert.
Ich habe zumindest nichts zu beanstanden. Guter Paintjob, gute Qualität, keine Defekte - was will man mehr. 1Winknew
Einzig die Waffe ist in dieser Position doch sehr lang, was manche Zusammenlegung in einem Besta-Würfel doch etwas schwierig gestaltet.
Diese hat übrigens noch einen Aufsatz, welcher magnetisch ist und so kann die Waffe nochmals ein kleines Stück mit so einer Art Harpunen-Aufsatz verlängert werden.

Hier einige Schnappschüsse:
"Leider bei nicht so dollem Licht und mit mäßiger Kamera. Mal mit Blitz, mal ohne, aber für einen Eindruck reicht es. "


[Bild: dsc01204cbu79.jpg]

[Bild: dsc01205g2uzu.jpg]

[Bild: dsc01211muujm.jpg]

[Bild: dsc01218dvu08.jpg] [Bild: dsc012197kul3.jpg]

[Bild: dsc012341nuyl.jpg] [Bild: dsc01223h2upl.jpg]

[Bild: dsc01235c9un1.jpg] [Bild: dsc01240w7u66.jpg]

[Bild: dsc01246sjuku.jpg]

[Bild: dsc01255sxumn.jpg]

[Bild: dsc0125835ujn.jpg] [Bild: dsc01261ljugt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 18:42
Beitrag #78
RE: Premium Format - Commander Cody
Sehr sehr schön gefällt mir sehr gut, Glückwunsch Doppeldaumen
Die Movie Helm Version gefällt mir aber besser als die von Clone Wars.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 18:54
Beitrag #79
Premium Format - Commander Cody
Genial! Gefaellt mir richtig gut. Find die Pose auch irgendwie klasse. Das mit dem Posing im Besta hab ich auch schon gelesen. Hat er denn seinen Platz gefunden?

Danke fuer die Bilder!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 19:06
Beitrag #80
RE: Premium Format - Commander Cody
(01.09.2015 18:54)Cybermaker schrieb:  Genial! Gefaellt mir richtig gut. Find die Pose auch irgendwie klasse. Das mit dem Posing im Besta hab ich auch schon gelesen. Hat er denn seinen Platz gefunden?

Danke fuer die Bilder!

Na ja, mehr schlecht als Recht. Bei mir ist alles voll.
Ist die 20. Star Wars PF bei mir und ich muss mir echt mehr Gedanken machen um eine Präsentation, Hintergründe etc.
Er steht jetzt in einer der beiden "provisorischen Bestas" neben dem Snowtrooper... Pfeif

[Bild: dsc01267e4sq0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe