Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Commander Cody
05.08.2015, 12:27
Beitrag #61
Premium Format - Commander Cody
Die wird mit Sicherheit geil! Aufgrund von PT bei mir gluecklicherweise easy pass 1grin .. wobei ich ja immer wieder mit Anakin, Aayla und Shaak Ti liebaeugle ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 12:31 von witchking82.)
Beitrag #62
RE: Premium Format - Commander Cody
Ich werde mir den guten in New York kaufen.hab da schon einen laden gefunden.in 6 wochen geht es los

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 17:43
Beitrag #63
RE: Premium Format - Commander Cody
Auf den warte ich glaube ich schon 2 Jahre....wird langsam Zeit.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 17:59
Beitrag #64
RE: Premium Format - Commander Cody
(05.08.2015 12:30)witchking82 schrieb:  Ich werde mir den guten in New York kaufen.hab da schon einen laden gefunden.in 6 wochen geht es los

Da hätte ich mal eine Frage dazu. Flieg nächstes Jahr auch nach USA und dachte da natürlich auch an ein Figürchen.
Die Preise im Internet sind ja ohne Steuern, also kommen auf den Preis doch nochmal die Steuern des Bundesstaates drauf, oder?
Weil dann wirds bei den derzeitigen Preisen und dem Wechselkurs schon eng mit den 430€.

Schaust du dann einfach auf gut Glück bei dem Laden vorbei oder hast du dich da schon angemeldet und die Statue sozusagen vorbestellt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 18:19
Beitrag #65
RE: Premium Format - Commander Cody
Muss der Shipper nicht dann als eigenes Gepäckstück aufgegeben werden? Kostet doch auch wieder Geld.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 07:27
Beitrag #66
RE: Premium Format - Commander Cody
Also wenn man unter den 430 euro bleibt ,dann brauch ich keine steuern zahlen.Das mit dem Gepäckstück kann natürlich stimmen.So einen grossen koffer hab ich nicht ;-)
MHHH.....dann muss er wohl da bleiben....oder hat einer eine idee?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 07:27
Beitrag #67
RE: Premium Format - Commander Cody
(05.08.2015 17:59)ravagor schrieb:  
(05.08.2015 12:30)witchking82 schrieb:  Ich werde mir den guten in New York kaufen.hab da schon einen laden gefunden.in 6 wochen geht es los

Da hätte ich mal eine Frage dazu. Flieg nächstes Jahr auch nach USA und dachte da natürlich auch an ein Figürchen.
Die Preise im Internet sind ja ohne Steuern, also kommen auf den Preis doch nochmal die Steuern des Bundesstaates drauf, oder?
Weil dann wirds bei den derzeitigen Preisen und dem Wechselkurs schon eng mit den 430€.

Schaust du dann einfach auf gut Glück bei dem Laden vorbei oder hast du dich da schon angemeldet und die Statue sozusagen vorbestellt?

In New york gibt es mehrere comicläaden die den haben...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 15:58
Beitrag #68
RE: Premium Format - Commander Cody
(06.08.2015 07:27)witchking82 schrieb:  Also wenn man unter den 430 euro bleibt ,dann brauch ich keine steuern zahlen.Das mit dem Gepäckstück kann natürlich stimmen.So einen grossen koffer hab ich nicht ;-)
MHHH.....dann muss er wohl da bleiben....oder hat einer eine idee?

Mal ehrlich...Warum für die paar Kröten Ersparniss eine Statue durch die Gegend schleppen? Verdutzt
Wenn als Handgepäck angegeben (Was denke ich nicht passt)
wird mir ganz anders wenn ich dran denke das gute Stück durch den engen Flieger zu schleppen...
Und ansonsten gehen die nicht grad vorsichtig mit Koffern und Taschen um.

Easy nach hause schicken lassen und gut ist...
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu faul geworden...1grin
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 16:20
Beitrag #69
RE: Premium Format - Commander Cody
(06.08.2015 15:58)Kev schrieb:  
(06.08.2015 07:27)witchking82 schrieb:  Also wenn man unter den 430 euro bleibt ,dann brauch ich keine steuern zahlen.Das mit dem Gepäckstück kann natürlich stimmen.So einen grossen koffer hab ich nicht ;-)
MHHH.....dann muss er wohl da bleiben....oder hat einer eine idee?

Mal ehrlich...Warum für die paar Kröten Ersparniss eine Statue durch die Gegend schleppen? Verdutzt
Wenn als Handgepäck angegeben (Was denke ich nicht passt)
wird mir ganz anders wenn ich dran denke das gute Stück durch den engen Flieger zu schleppen...
Und ansonsten gehen die nicht grad vorsichtig mit Koffern und Taschen um.

Easy nach hause schicken lassen und gut ist...
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu faul geworden...1grin
Bier



da hast du recht....habe ihn mir jetzt im heldenshop vorbestellt....
gefällt mir echt gut der cody....bin voll im fieber...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 16:44
Beitrag #70
RE: Premium Format - Commander Cody
Ich habe damals meine erste Figur, den Koto Iron Man Movie Mark II Fine Art Statue auch in New York gekauft und den Karton als Handgepäck mitgenommen. Hat ohne Probleme funktioniert und gepasst.
Nur kann ich natürlich nicht abschätzen, ob der Karton von Cody ähnlich groß ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe