Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HULK
15.06.2013, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 18:02 von Lictorian.)
Beitrag #1
Thumbs Up Premium Format - HULK
Da hier auch die Klassiker einen Thread bekommen, nehme ich mir mal den Hulk als 1/4 Scale Premium Format vor. Von mir lange gesucht und durch LA gefunden, und nach wie vor ein Holy Grail meiner Sammlung, und in meinen Augen auch die beste Hulk Figur von Sideshow. Ein wahrer Prachtbrocken, massiv, schwer und top bemalt.

Mit der PF von The Thing dazu ein imposantes Dio.

[Bild: hulk1.jpg]

[Bild: hulk2.jpg]

[Bild: hulk3.jpg]

[Bild: hulk4.jpg]

[Bild: hulk5.jpg]

[Bild: hulk6.jpg]

[Bild: hulk7.jpg]

[Bild: bh1.jpg]

[Bild: bh2.jpg]

[Bild: bh3.jpg]

[Bild: bh4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 19:01 von Angmarstar.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - HULK
Das hier ist sowieso ne Traumkombi Smiley_rock. Kein Wunder, dass Sideshow mit diesen vs.-Bildern noch vor dem Release der Thing PF für letztere Statue geworben hat...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 22:04
Beitrag #3
RE: Premium Format - HULK
Zwei wunderbare "Klopper", die mir leider beide in meiner Sammlung fehlen... Crying2

Naja, vielleicht eines Tages mal, wenn sich irgendjemand mal daran "satt gesehen" hat ??!!! Pfeif

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 23:08
Beitrag #4
RE: Premium Format - HULK
Das sind wirklich 2 tolle Klopper und bin froh das ich die mittlerweile habe, den Thing hab ich in der Bucht zum einen sehr, sehr guten Preis ersteigert und nun warte ich darauf endlich den Deal abzuschließen um Abomination mit dazu stellen zu dürfen... Beg

Ich finde die alten Sideshow Statuen sehr wertig und mit viel Liebe zum Detail gemacht, sowohl das Sculpting als auch das Painting sind einfach Toll.

Kein vergleich zu dem was heutzutage so ausgeliefert wird.
Doppelpunkt

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 03:55
Beitrag #5
RE: Premium Format - HULK
[Bild: hulkpfdesktop2df9zcub8s_thumb.jpg] Winke

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 08:34
Beitrag #6
RE: Premium Format - HULK
(15.06.2013 23:08)Demon23 schrieb:  Das sind wirklich 2 tolle Klopper und bin froh das ich die mittlerweile habe, den Thing hab ich in der Bucht zum einen sehr, sehr guten Preis ersteigert und nun warte ich darauf endlich den Deal abzuschließen um Abomination mit dazu stellen zu dürfen... Beg

Ich finde die alten Sideshow Statuen sehr wertig und mit viel Liebe zum Detail gemacht, sowohl das Sculpting als auch das Painting sind einfach Toll.

Kein vergleich zu dem was heutzutage so ausgeliefert wird.
Doppelpunkt


Da hast du es wirklich auf den Punkt gebracht !!! " die alten Premium Format Statuen von Marvel "waren einfach besser , aber nicht nur von Marvel wie ich finde !
Auch die ES war klasse keine 10000 Stück Limitierung !
Beispiel : die neue Hulk Movie Maquette sieht ja echt genial aus , aber hat zwei entscheidende negative Attribute wie ich finde !! Die Erste negative Eigenschaft ,die Maquette ist eine Open End Edition was ich total zum Kotzen finde da die exlusivität dadurch explizit Flöten geht .... Die zweite N.E finde ich eigentlich noch schlimmer die Hulk Maquette ist nicht massiv sondern hohl ... !! Deswegen revediere ich meinen Post wo ich vor einigen Monaten noch im L.A geschrieben hatte damals postete ich ,das ich die Hulk Maquette genialer finde als die Comic Hulk PF. Das sehe ich heute anders ! Die Comic Hulk Pf. Ist pure Qualität was ich leider von der Hulk Maquette nicht mehr ganz so sehe ! Woo1

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 12:55
Beitrag #7
RE: Premium Format - HULK
Thing bekommt man ja fast für n Schnapper, bei Hulk siehts "etwas" anders aus :/
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 21:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - HULK
hier ein paar Bilder der exclusiven Grey Hulk Statue, die eine Auflage von 179 Stück hat und 2007 erschienen ist:

[Bild: 71381_press01-001.jpg]

[Bild: 5m7kw6of.jpg]

[Bild: osk442bh.jpg]

[Bild: a92d6j8m.jpg]

[Bild: hju5j28j.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)


Mod-Edit: Bildgrößen angepasst

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015 21:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #9
RE: Premium Format - HULK
[Bild: yaan3xws.jpg]

1grin


Mod-Edit: Bildgröße angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 16:45
Beitrag #10
RE: Premium Format - HULK
Hat er das Kätzchen niedergestreckt oder wie? 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe