Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prometheus - Engineer Statue
27.05.2013, 04:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 18:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Prometheus - Engineer Statue
Und noch ne Figur die man in einem ss Video finden kann...der Engineer aus dem Film Prometeus. Eine Größenangabe kann man nicht erkennen, aber man sieht relativ deutlich das dort Statue steht, ob das zeite Wort Maquette heißt möchte ich nicht beschwören:

[Bild: Aufnahmeb17ab16a04jpg.jpg]

Hier zum Vergleich nochmal ein Engineer aus dem Film:

[Bild: egeneer11a9522d8JPG.jpg]

Die Pose sieht leider wieder etwas unspektakulär aus, aber mal sehen was draus wird, das Teil könnte evtl ein nettes Gegenstück zur Alien 'Big Chap' Maquette werden.

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 23:12
Beitrag #2
RE: [Unbestätigt] Prometheus - Engineer Statue
Neuestest Bild:

[Bild: engeneer06eb9dd9jpg.jpg]

Wahrscheinlich ist der Kopf daneben für die Ex vorgesehn.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:18
Beitrag #3
RE: Prometheus - Engineer Statue
Ich fand die schon im Film total langweilig. Als Statue kommen mir die Jungs nicht ins Haus. Alienfutter.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:56
Beitrag #4
RE: Prometheus - Engineer Statue
Warum müssen die Hände schon wieder so verkrampft sein Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 10:07
Beitrag #5
RE: Prometheus - Engineer Statue
(18.07.2013 09:56)fossi schrieb:  Warum müssen die Hände schon wieder so verkrampft sein Skeptisch

Das zeugt doch von unbändinger Power, ist wie bei der "Bohlen Faust"!Lachen

Ich fnde das "Übermensch_Design" auch eher langweilig, da gibt es soooo viele spannendere Statuen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 10:11
Beitrag #6
RE: Prometheus - Engineer Statue
Für mich bis jetzt das Highlight auf der Con..

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 10:52
Beitrag #7
RE: Prometheus - Engineer Statue
(18.07.2013 10:07)geisT schrieb:  
(18.07.2013 09:56)fossi schrieb:  Warum müssen die Hände schon wieder so verkrampft sein Skeptisch

Das zeugt doch von unbändinger Power, ist wie bei der "Bohlen Faust"!Lachen

Ich fnde das "Übermensch_Design" auch eher langweilig, da gibt es soooo viele spannendere Statuen...

Für mich sieht das eher aus, als wollte er einen X-Wing aus dem Sumpf heben Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 12:53
Beitrag #8
RE: Prometheus - Engineer Statue
Auch für mich bisher DAS Highlight... Bin auf den Scale und die Größe gespannt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 16:45
Beitrag #9
RE: Prometheus - Engineer Statue
Must-Have! Kommt auf jeden Fall in die SammlungSmiley_rock

[Bild: alienbannerokzwsyl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:34
Beitrag #10
RE: Prometheus - Engineer Statue
Ist für mich auch ganz okay die Statue, aber ich fand die Engineer-Szenen bis auf die Eröffnungssequenz auch eher langweilig. Das wesentlich interessantere waren die Raumschiffe und deren Designs bzw. die ganzen Szenen, wo in denen sie fliegen, abheben, gegeneinander prallen, auf den Planeten prallen...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe