Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars SPOILER & Spekulatius
21.12.2015, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 12:53 von Morkhero.)
Beitrag #31
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Mir hat sich eher die Frage gestellt ob seine Nase nicht vorn im Helm anstößt 1grin Sein Kopf wirkt irgendwie größer als der Helm ^^


Achso @Phasma ... das war für mich eine Überraschung. Hab ich wohl vorher nicht so mitbekommen. Also das es eine Sie ist 1Winknew
Das beste an ihr ist eigentlich die Rüstung.... da denkt man an Macht...daweile ist es wirklich nur BlingBling ohne das was dahinter steckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 12:55
Beitrag #32
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Also bei Kylo hab ich keine Bedenken... hat ja jetzt nen ordentlichen Schmiss im Gesicht.. wird bestimmt ne Ecke böser aussehen. Lurtz

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 13:35
Beitrag #33
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich habe ne gute Idee für alle die den Film so schlimm finden. verkauft euer ganzes Star Wars Zeugs am besten ganz günstig im Marktplatz. Dann kann ich der den Film EPISCH findet meine Sammlung vergrößern ;-)

Geschmäcker sind ja verschieden aber sich jetzt jede kleinigkeit rauszupicken um rumzunörgeln nervt echt. Wir leben nicht mehr in den 70ern oder 80ern und wir alten Leute müssen damit leben das unsere Zeit vorbei ist in der tolle Filme gemacht wurden. Heute ist alles schneller und nur noch als Popcorn Kino gemacht.
Wer geile Story und tiefgang haben möchte muss sich Serien angucken, da wird das noch geboten.

Aber TFA hat für mich das alles in 136 Minuten auch geschafft. Der Film ist ein episches Meisterwerk. ( haha ich kanns nicht lassen )

ganz nebenbei... Phasma hat warscheinlich mehr Screentime als Boba Fett mit Rüstung je hatte. Und trotzdem lieben alle Boba Fett. Warum sollten Kinder das nicht auch bei Phasma empfinden.

Und Kylo Ren ist mega gut gecastet weil er echt ein Sohn von Han Solo sein könnte. beide haben eine gleiche schiefe Nase. Als sich beide gegenüber standen habe ich den schauspieler nach anfänglicher skepsis als perfekt ausgesucht angesehen.

Also wie gesagt bitte anfangen euer Star wars Zeugs zu verkaufen :-p
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 13:54
Beitrag #34
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(21.12.2015 13:35)Dalanar schrieb:  Ich habe ne gute Idee für alle die den Film so schlimm finden. verkauft euer ganzes Star Wars Zeugs am besten ganz günstig im Marktplatz. Dann kann ich der den Film EPISCH findet meine Sammlung vergrößern ;-)

Geschmäcker sind ja verschieden aber sich jetzt jede kleinigkeit rauszupicken um rumzunörgeln nervt echt. Wir leben nicht mehr in den 70ern oder 80ern und wir alten Leute müssen damit leben das unsere Zeit vorbei ist in der tolle Filme gemacht wurden. Heute ist alles schneller und nur noch als Popcorn Kino gemacht.
Wer geile Story und tiefgang haben möchte muss sich Serien angucken, da wird das noch geboten.

Aber TFA hat für mich das alles in 136 Minuten auch geschafft. Der Film ist ein episches Meisterwerk. ( haha ich kanns nicht lassen )

ganz nebenbei... Phasma hat warscheinlich mehr Screentime als Boba Fett mit Rüstung je hatte. Und trotzdem lieben alle Boba Fett. Warum sollten Kinder das nicht auch bei Phasma empfinden.

Und Kylo Ren ist mega gut gecastet weil er echt ein Sohn von Han Solo sein könnte. beide haben eine gleiche schiefe Nase. Als sich beide gegenüber standen habe ich den schauspieler nach anfänglicher skepsis als perfekt ausgesucht angesehen.

Also wie gesagt bitte anfangen euer Star wars Zeugs zu verkaufen :-p

Wenn alle dieselbe Meinung hätten, wären Foren unendlich langweilig.^^ Ich finde es klasse, das hier so unterschiedliche Ansichten zusammengetragen werden. Rosarote Brillen finde ich auch gut, aber nicht jeder ist Brillenträger. ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 13:59
Beitrag #35
Star Wars SPOILER & Spekulatius
Also Kleinigkeiten sind es nicht sondern Teile des Films. Zumindest sehe ich das so.
Und bei dir klingt es so, das jeder der kein Fanboy ist, fern bleiben soll. :(
Meine, es ist ein Forum zum diskutieren und es wird im normalen Ton argumentiert was einem nicht gefällt.
Könnte man auch sagen - wem's nicht passt, liest nicht.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 14:14
Beitrag #36
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Wenn man Episode IV heute releasen würde, dann gäbe es wahrscheinlich genauso viel zum nörgeln. Was überhaupt nicht schlimm ist. Jeder sieht jeden Film aus nem anderen Blickwinkel und erwartet auch was anderes. Ich hab einfach Star Wars erwartet und das habe ich bekommen. Auch wenn vieles einfach nur abgekupfert wurde. Die alten Filme haben auch Logikfehler, aber im gesamten passt es. So sehe ich das auch bei TFA. Es passt alles. Nur konnte ich Milchbubi Kylo ohne Maske einfach nicht ernst nehmen. Bin daher auch froh, dass die HT Figur nur den maskierten Kopf hat.
Ich träume sogar noch von TFA und hoffe den schnellstmöglich nochmal sehen zu können. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 14:14
Beitrag #37
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Im Leben ist irgendwie alles individuelle Geschmackssache... und das ist auch gut so. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 14:16
Beitrag #38
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Kylo Rens Geschichte:
http://www.giga.de/filme/star-wars-7/spe...g-spoiler/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 14:22
Beitrag #39
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Wir diskutieren doch hier auch Inhalte und Fragen die aufgeworfen wurden! Das heißt ja nicht, dass der Film durchweg schlecht gemacht wird. 1Winknew

Der Film ist gut und hat mich nicht enttäuscht, aber ein "episches Meisterwerk" würde ich ihn nun nicht unbedingt nennen.

Adam Driver ist sicherlich nicht meine Bestbesetzung für die Rolle des Kylo Ren. Aber man muss zugeben, dass er ein gewisser "Typ" ist und ich ihn wirklich besser fand als zunächst gedacht.
Den Aspekt der innerlichen Zerissenheit finde ich auch hier sehr gut von ihm dargestellt und glaubwürdig.
Bin auch hier auf die Entwicklung gespannt. Vielleicht wird er ja sogar noch im Gegensatz zu Anakin vor Ende der Trilogie bekehrt?!?! Yoda

Und Boba Fetts Ruhm hab ich auch nie ganz verstanden. Der sagt ja wirklich in allen 3 OT Filmen maximal 3 Sätze. 1grin

Denke übrigens, dass Phasma irgendwie überlebt haben muss. Das kann es ja nun noch nicht gewesen sein. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 14:28
Beitrag #40
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Mein Tipp für die wahre Identität von Snoke: Lor San Tekka
http://www.jedipedia.net/wiki/Lor_San_Tekka

War mit Luke unterwegs, wurde fündig und ist der dunklen Seite erlegen. Den Teil des Plans hat er nur übergeben, um so an den Rest zu kommen. Hat er wohl alleine nicht geschafft. Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe