Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars SPOILER & Spekulatius
21.12.2015, 14:54
Beitrag #41
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Das Epische Meisterwerk ist auch mit einem Augen Zwinkern gemeint. deswegen das dahinter in ( klammern )
( Sheldon: War das Sarkasmus? Leonard: Ja Sheldon das war Sarkasmus )

Und eine rosarote Fan Brille habe ich sichrlich nicht auf dann würde ich auch Episode 1 bis 3 vergöttern. Und das mache ich wahrlich nicht.
Bin auch ein riesen Herr der Ringe Fan und finde den Hobbit einfach nur Unterirdisch. Da ist so ziemlich alles neu aufgewärmt was man in HdR schon gesehen hat und das noch wesentlich schlechter und künstlich auf 3 Teile gestreckt.

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden aber wenn ich so zurück denke was ich in den letzten jahren so sehen durfte dann ist TFA wirklich fast ein episches Meisterwerk. Nach HdR das beste was im Kino läuft.

Nicht immer alles so ernst nehmen Jungs was ich schreibe. viele sachen sind mit einem Augenzwinkern gemeint. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 14:59
Beitrag #42
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Jo kein Ding Dalanar 1great
Mir geht´s wie Dir. Ep 1-3 Schrott, Star Wars geil.
Hobbit 1-3 Schrott, Herr der Ringe geil.

Allerdings gab es dazwischen schon so einige richtig gute Filme: Mad Max, Interstellar, The Dark Knight, Wolf of Wall Street, Avatar und noch ein paar.

Ich warte jetzt mal auf die 2. Sichtung in 3D nachher. Vielleicht kann ich dann mehr verstehen und über anderes hinwegschauen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 15:43
Beitrag #43
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(21.12.2015 14:28)Buzzie schrieb:  Mein Tipp für die wahre Identität von Snoke: Lor San Tekka
http://www.jedipedia.net/wiki/Lor_San_Tekka

War mit Luke unterwegs, wurde fündig und ist der dunklen Seite erlegen. Den Teil des Plans hat er nur übergeben, um so an den Rest zu kommen. Hat er wohl alleine nicht geschafft. Pfeif

Das ist eine sehr gute Theorie.... könnte echt was dran sein. Idee_003

Hatte mich auch über die sehr kurze Screentime von Max von Sydow gewundert. Na ja, mal abwarten.... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 16:46
Beitrag #44
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
@Dalanar und Elvenwarrior

Ist halt alles Geschmackssache 1Winknew

Ich empfinde Teil 1-3 eben nicht als "Schrott", genausowenig wie die Hobbit-Teile.

Aber um das Wort Schrott zu benutzen ..... das würde für mich persönlich zu Mad Max und The Wolf of Wall Street passen 1grin

Sieht halt nunmal jeder anders. Ist ja auch ok, sonst würden wir alle dasselbe Auto fahren. 1Winknew Wäre doch langweilig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 16:52
Beitrag #45
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(21.12.2015 16:46)Morkhero schrieb:  @Dalanar und Elvenwarrior

Ist halt alles Geschmackssache 1Winknew

Ich empfinde Teil 1-3 eben nicht als "Schrott", genausowenig wie die Hobbit-Teile.

Aber um das Wort Schrott zu benutzen ..... das würde für mich persönlich zu Mad Max und The Wolf of Wall Street passen 1grin

Sieht halt nunmal jeder anders. Ist ja auch ok, sonst würden wir alle dasselbe Auto fahren. 1Winknew Wäre doch langweilig.

Genau... selbst den Trabi gabs in verschiedenen Farben... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 17:01 von Morkhero.)
Beitrag #46
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Bin zwar paarmal einen gefahren aber selber hab ich nie einen besessen hehe. Die Qual der Wahl was die Farbe angeht hat sich mir so nie gestellt Fresse


Zu Lor San Tekka.... wenn er der Sith Lord ist und schon jahrelang dem Widerstand angehört, wäre der Widerstand dann nicht schon viel länger von ihm ausgelöscht wurden ? Er wüsste ja genau wo sich alle aufhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 17:09
Beitrag #47
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(21.12.2015 17:00)Morkhero schrieb:  Bin zwar paarmal einen gefahren aber selber hab ich nie einen besessen hehe. Die Qual der Wahl was die Farbe angeht hat sich mir so nie gestellt Fresse


Zu Lor San Tekka.... wenn er der Sith Lord ist und schon jahrelang dem Widerstand angehört, wäre der Widerstand dann nicht schon viel länger von ihm ausgelöscht wurden ? Er wüsste ja genau wo sich alle aufhalten.

Nein.. er braucht den Widerstand um Luke zu finden und Rey, seine Enkelin (weil seine Tocher = Lukes Schwachstelle) Grandpa

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 20:21
Beitrag #48
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Via Twitter hat sich Pablo Hidalgo über Kylo Rens Alter in Das Erwachen der Macht geäußert:


Zitat:@pablohidalgo aus Ihrem wunderbaren Buch habe ich entnommen, dass Rey 19 Jahre alt ist. Wissen wir Kylos Alter oder auf welchem Planeten sich Luke befindet? Ist es Tython?

Antwort: Kylo ist etwa 29 bis 30 Jahre alt und wurde kurz nach Episode VI geboren. Weiß nicht, in welchem Buch der Planetenname das erste Mal auftaucht; aber es ist jedenfalls nicht Tython.

Wenn das so sein soll, glaube ich nicht mehr, dass Rey die Tochter von Luke ist. Eher die kleine Schwester von Kylo Ren?!? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 23:31
Beitrag #49
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(21.12.2015 14:59)Elvenwarrior schrieb:  Jo kein Ding Dalanar 1great
Mir geht´s wie Dir. Ep 1-3 Schrott, Star Wars geil.
Hobbit 1-3 Schrott, Herr der Ringe geil.

Allerdings gab es dazwischen schon so einige richtig gute Filme: Mad Max, Interstellar, The Dark Knight, Wolf of Wall Street, Avatar und noch ein paar.

Ich warte jetzt mal auf die 2. Sichtung in 3D nachher. Vielleicht kann ich dann mehr verstehen und über anderes hinwegschauen...

1grin dann sind wir uns da ja schonmal einig Bier
Aber Deine anderen Filme die Du genannt hast Verdutzt Also da lasse ich mal Dark Knight gelten. Der Rest imperator1 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2015, 23:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 23:46 von Darth Berni.)
Beitrag #50
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Diese Star-Wars-Stars sind in Das Erwachen der Macht zu hören!

Mark Hamill, Frank Oz, Ewan McGregor und Alec Guinness sind in Reys Vision also zu hören...

http://www.filmfutter.com/news/star-wars...-guinness/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe