Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
01.11.2017, 18:11
Beitrag #21
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Danke, ich hab damit vorerst abgeschlossen kein Saitama und Co mehr zumindest nichts von Tsume.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 20:57
Beitrag #22
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plu
(01.11.2017 12:34)OBart_Bro schrieb:  
(28.10.2017 20:50)DAINDOE schrieb:  Bin aber auch froh Picollo verkauft zu haben und rechtzeitig ausgestiegen zu sein,
ansonsten würde ich bei dem Preis vor Zorn im Dreieck springen...

Weshalb bist du froh den Piccolo verkauft zu haben?

Piccolo war wirklich klasse und ich wäre gerne weiterführend dabeigeblieben, aber bei dem Preis von Broly bin ich definitiv raus. Hätte ich Picollo behalten, hätte mich das immer latent genervt und so ist es halt ganz oder gar nicht und damit bin ich im reinen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2017, 21:42
Beitrag #23
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Aber Piccolo ist in 1/6 und Broly in 1/4! Oder ging es dir um die ganze Tsume serie DBZ? Das Pendant zu Piccolo 1/6 ist die upcoming Tsume Son Goku.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 12:37
Beitrag #24
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Werde auch bei der 1/6 HQS Serie bleiben. Die ist toll und detailliert genug.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 16:42
Beitrag #25
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Ich werde nach dem Goku/Nappa bei mir sind, auf einen Frieza hoffen und eventuell zuschlagen. Mehr brauch ich aus der Reihe nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 20:32
Beitrag #26
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
(02.11.2017 16:42)Momo schrieb:  Ich werde nach dem Goku/Nappa bei mir sind, auf einen Frieza hoffen und eventuell zuschlagen. Mehr brauch ich aus der Reihe nicht.

Welche Form würdest du bevorzugen, bzw. hast du eine bestimmte Szene im Kopf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 20:41
Beitrag #27
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Ich mag Frieza in allen Formen, daher kann ich mich nicht für eine bestimmte entscheiden. Pose sollte Tsume lieber etwas einfach halten und sein einprägendes Grinsen nicht vergessen. Bloß keine Wutpose, wo er alles zerschmettern will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 22:33
Beitrag #28
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Hat eigentlich jemand schon ne Info gefunden, wie viele Broly-Figuren vorbestellt wurden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2017, 16:03
Beitrag #29
RE: [Tsume] Dragon Ball Z - Broly - 1/4 Scale HQS Plus
Angeblich werden es 3000. 1200 ex. 1800 reg.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe