Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über meine Sammlung
21.02.2021, 19:23
Beitrag #91
RE: Übersicht über meine Sammlung
Wow, was für eine Sammlung!
Da hast du aber in kurzer Zeit sehr viel Schönes (und Seltenes) zusammengekauft, Respekt.

Bei solchen Perlen wie Barad-Dur oder Minas Tirith muss man schon echt Glück haben, die überhaupt noch zu finden. Und/oder viel Geld in die Hand nehmen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2021, 22:05
Beitrag #92
RE: Übersicht über meine Sammlung
(21.02.2021 19:23)DarthSolo schrieb:  Wow, was für eine Sammlung!
Da hast du aber in kurzer Zeit sehr viel Schönes (und Seltenes) zusammengekauft, Respekt.

Bei solchen Perlen wie Barad-Dur oder Minas Tirith muss man schon echt Glück haben, die überhaupt noch zu finden. Und/oder viel Geld in die Hand nehmen.

Vielen Dank Bier

Bei vielen Sachen hatte ich wirklich Glück, das ich sie von "bekannten" Sammlern bekommen habe. Trotzdem musste ich aber natürlich auch einiges an Geld in die Hand nehmen bzw. aus der Hand geben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2021, 12:11
Beitrag #93
RE: Übersicht über meine Sammlung
Danke für die guten Bilder.
In Deiner rasant wachsenden Sammlung sehe ich noch Platz für mehr.Bin gespannt was noch weiteres da einziehen wird. 1greatBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2021, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 14:12 von Clintwood.)
Beitrag #94
RE: Übersicht über meine Sammlung
(22.02.2021 12:11)Orc vom Morc schrieb:  Danke für die guten Bilder.
In Deiner rasant wachsenden Sammlung sehe ich noch Platz für mehr.Bin gespannt was noch weiteres da einziehen wird. 1greatBier

Danke dir für die Blumen

Ja, meine Sammlung wächst grad etws schneller 1grin

Ich werd weiterhin meine Neuzugänge hier posten, darfst also gespannt sein, was als nächstes kommt.

Nur so als kleiner Vorabhinweis ... es ist mal wieder etwas kleineres, zumindest was die Größe des Sammelobjekts betrifft 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2021, 23:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 23:45 von Clintwood.)
Beitrag #95
RE: Übersicht über meine Sammlung
So, damit ich keinen Entzug bekomme, weil ich schon so lange keine neue Figur mehr bekommen habe ist heute das nächste Paket bei mir angekommen 1grin

In jede HdR Sammlung gehört natürlich auch ein Balrog, es gibt ja einige verschiedene zur Auswahl, ich hab mich für die etwas ältere und kleinere Version entschieden, die Balrog Flame of Udun Statue von Sideshow / Weta.

Der alte große von Sideshow / Weta ist ja nicht mehr für einen vernünftigen Preis zu bekommen, der neue größere von Weta gefällt mir einerseits nicht so wirklich mit dem Schwert, andererseits hat der ja gelinde gesagt Defizite im Paintjob. Das Riesenteil von Prime 1 ist mir zu groß und auch zu teuer, die Büste von Weta wäre sehr schön, aber ich sammle keine Büsten. Somit ist es dann der kleine Balrog für meine Sammlung geworden.

Qualitativ finde ich den gut, ist ja schon ein älteres Semester, trotzdem mMn gut gemacht und eine Bereicherung in meiner Sammlung Doppeldaumen


So, hier aber nun ein paar Bilder vom Balrog:

[Bild: balrog1dijgt.jpg]

[Bild: balrog26dkeu.jpg]

[Bild: balrog36bkf2.jpg]

[Bild: balrog4uskl1.jpg]

[Bild: balrog59qjzs.jpg]

[Bild: balrog6lsj0u.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2021, 01:01
Beitrag #96
RE: Übersicht über meine Sammlung
Der darf in einer HdR-Sammlung natürlich nicht fehlen Doppeldaumen

Glückwunsch zum Balrog Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2021, 09:10
Beitrag #97
RE: Übersicht über meine Sammlung
Glückwunsch auch von mir Super zusammenstellung. 1great

MfG
Jonny Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2021, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 20:35 von Morkhero.)
Beitrag #98
RE: Übersicht über meine Sammlung
Auch mal wieder komplett durchgeblättert ^^ ... ok zumindest zum Gladiator Hulk hab ich eine Verbindung. 1Winknew Was mir in Bezug auf Herr der Ringe fehlt und dem Hulk Paroli bieten würde wäre aber mit Sicherheit die Sauron PF ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2021, 00:08
Beitrag #99
RE: Übersicht über meine Sammlung
(24.02.2021 20:35)Morkhero schrieb:  Auch mal wieder komplett durchgeblättert ^^ ... ok zumindest zum Gladiator Hulk hab ich eine Verbindung. 1Winknew Was mir in Bezug auf Herr der Ringe fehlt und dem Hulk Paroli bieten würde wäre aber mit Sicherheit die Sauron PF ^^.

Also mit dem Sauron hast du absolut recht, der fehlt mir noch 1grin

Aber auf keinen Fall die PF, Mixed Media geht gar nicht, wenn dann den Sauron von Weta, aber da ist es schwer, einen einigermaßen bezahlbaren und vor allem unbeschädigten zu finden. Aber irgendwann mal kommt der natürlich auch in meine Sammlung.

Und besser eine Verbindung als gar keine Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2021, 07:35
Beitrag #100
RE: Übersicht über meine Sammlung
Schon verrückt das man bei einer Auflage von glaube ich 9500 Stück diesen Fiesling sehr schwer bekommt,ich hatte vor Jahren hier im Forum das Glück einen zum guten Preis und heile zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe