Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asgards Bastelecke
30.10.2022, 14:15
Beitrag #81
RE: Asgards Bastelecke
(28.10.2022 17:52)Asgard schrieb:  Kleine Löcher/Dellen oder solche Flächen wie auf dem Bild überstreiche ich inzwischen mit Resin und Härte es dann mit UV-Licht. Das funktioniert super.

Wollte ich auch immer mal ausprobieren. Schön dass das in der Praxis gut klappt. Dann traue ich mich da vielleicht doch mal ran.

(28.10.2022 17:52)Asgard schrieb:  Sprühfiller hat die Eigenschaft das ich davon oft recht dick auftragen muss und das hat mir noch nie gepasst. Deswegen bin ich davon weg.

Das Zeug hat mich auch wenig überzeugt. Entweder war es hinterher trotzdem noch uneben oder auch die gewollten Details mehr oder weniger zugematscht. Auf irgendwelchen leicht zerkratzten Modellbauoberflächen mag das Zeug gut funktionieren, aber bei den Figuren taugt das irgendwie nicht.

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2022, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 21:43 von Asgard.)
Beitrag #82
RE: Asgards Bastelecke
Ich beende gerade eines meiner Langzeitprojekte. Die Haare sind noch nicht ganz fertig, aber ich wollte es euch zeigen.

Bowen Original mit verhüllter Brust und Oberarmen
[Bild: mdpg_126e0r.jpg]

Meine Madelyne Pryor
[Bild: mdpg_8imfj0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2022, 20:34
Beitrag #83
RE: Asgards Bastelecke
Wahnsinn, klasse Arbeit!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2022, 20:00
Beitrag #84
RE: Asgards Bastelecke
Die muss aber aufpassen, dass ihr die beiden Dinger nicht versehentlich raus rutschen 1grin

Im Ernst: sehr gute Arbeit, auch wenn mir das Dekolleté etwas too much wäre. Der Arm sieht aber richtig gut aus mit etwas mehr Haut.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2022, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 21:03 von Asgard.)
Beitrag #85
RE: Asgards Bastelecke
Vielen Dank 1Smile

(08.11.2022 20:00)Clintwood schrieb:  auch wenn mir das Dekolleté etwas too much wäre.

Ich wollte es sogar noch größer machen so das es dem Bild entspricht aber das war mir dann auch zu viel
[Bild: mdpg_2j7i1x.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2022, 21:18
Beitrag #86
RE: Asgards Bastelecke
Ein erster Blick auf Selene

[Bild: sel_005owfx9.jpg]

[Bild: sel_004aceua.jpg]

[Bild: sel_003xoea1.jpg]

[Bild: sel_002chd59.jpg]

[Bild: sel_001tvinj.jpg]

[Bild: sel_006yyere.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2022, 18:26
Beitrag #87
RE: Asgards Bastelecke
Bei der bin ich RICHTIG gespannt, was du draus machst Kaffee

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2022, 18:27
Beitrag #88
RE: Asgards Bastelecke
Update Selene Underworld

[Bild: sel_010sjcl4.jpg]

Wolf ist fertig
[Bild: sel_008fqdp7.jpg]

Ich habe etwas Silber um die Einschusslöcher gemacht.
[Bild: sel_009k1f7u.jpg]

[Bild: sel_007t6ek3.jpg]

[Bild: sel_011a0c7m.jpg]

Als nächstes kommt Selene dran. Bin aber noch nicht ganz sicher ob ich sie "Anziehe" wie im Fim.
Ist doch sehr viel Schwarz und sehr wenig Haut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2022, 18:20
Beitrag #89
RE: Asgards Bastelecke
Das schaut schon wieder sehr gut aus 1Smile

Ich würrde bei ihr dann aber nicht zu weit vom Original weggehen. Wenn sie halbnackt auf der Base rumsteht, passt das irgendwie nicht so recht zum Filmcharakter.

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2022, 21:39
Beitrag #90
RE: Asgards Bastelecke
(07.12.2022 18:20)Pizzamampf schrieb:  Das schaut schon wieder sehr gut aus 1Smile

Danke Winke

(07.12.2022 18:20)Pizzamampf schrieb:  Ich würrde bei ihr dann aber nicht zu weit vom Original weggehen. Wenn sie halbnackt auf der Base rumsteht, passt das irgendwie nicht so recht zum Filmcharakter.

Schon zu spät 1grin1grin
Ich bin Fan von den Zenescope Comics und da ist nicht viel Kleidung angesagt.
Aktuell folge ich der Kleidung von Liesel van Helsing.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe