Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
12.07.2016, 17:58
Beitrag #151
Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Ja USPS ist was anderes ;D .. bei mir passtr es auch nicht. Aber ein Besuch beim Postoffice hat geholfen. Kann dir das jemand persoenlich hinbringen und aufgeben? Manchmal sind die kulant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 19:56
Beitrag #152
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
(12.07.2016 08:28)bloodsaw schrieb:  Muss den Thread nochmal aufnehmen ;-) Habe endlich eine Neytiri 1:1 Lifesize gefunden und natürlich direkt zugeschlagen. Sehr teuer - aber ich musste sie als RIESEN Avatar Fan einfach haben ;-)

Habe sie in US gekauft - meine Frage .... hat sie von Euch noch jemand aus US direkt bezogen? Der Sideshow Karton hat die Maße 54*64*100 cm. Fedex und UPS haben direkt dankend abgelehnt und über das ebay (GSP) wird es auch eng, weil 1xLänge + 2x(B+H) darf höchstens 3 Meter sein.

Freue mich auf Euer Feedback ... sie über Container zu holen wäre zeitlich recht ätzend und ich müsste am End nach Hamburg um sie abzuholen ... :-([/i]
darf man fragen was du bezahlt hast?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 20:24
Beitrag #153
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
Viel zu viel !! Aber ich bin absoluter avatar Fan .. meine Fassade ist komplett voll damit ;-) hab nur etwas spät das sammeln angefangen. . Werde mit Versand wohl um die 2200 aussteigen

_____________________________________________
Airbush & Tattoo by pain-t-devil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 18:22 von Morkhero.)
Beitrag #154
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
@ bloodsaw

Du hast ja sicher den Thread hier komplett mal überflogen. Will nur eins berichtigen da du 1:1 schreibst ...
Ursprünglich wurde sie von Sideshow damit beworben, daher auch der Threadtitel hier. Nachher war es aber nur noch eine Bust ...

Siehe Beitrag 107 von Nightdancer....

Sie ist gewaltig (!) aber eben dennoch nicht Lifesize. 1Winknew

Beitrag 108 dann im Spoiler ... die Legacy Effects ist Lifesize. Bei der dürften 2k auch kaum ausreichend sein 1Winknew Da wirkt Jackie Chan schmächtig dagegen und auch der doch recht kräftige Jon Landau https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564...5cf0ee.jpg

Die bekommst du aber wohl nur bei James Cameron persönlich zu sehen 1grin Also schick ein Bild deiner Fassade hin und lass dich als größter Fan mal einladen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 19:16
Beitrag #155
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
(12.07.2016 20:24)bloodsaw schrieb:  Viel zu viel !! Aber ich bin absoluter avatar Fan .. meine Fassade ist komplett voll damit ;-) hab nur etwas spät das sammeln angefangen. . Werde mit Versand wohl um die 2200 aussteigen

Das ist wirklich bißchen viel, hatte meinen von einem Sammmler aus Bremen, damals glaube ich 800 Euro.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 19:53 von Clintwood.)
Beitrag #156
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
(13.07.2016 19:16)pielandreas schrieb:  
(12.07.2016 20:24)bloodsaw schrieb:  Viel zu viel !! Aber ich bin absoluter avatar Fan .. meine Fassade ist komplett voll damit ;-) hab nur etwas spät das sammeln angefangen. . Werde mit Versand wohl um die 2200 aussteigen

Das ist wirklich bißchen viel, hatte meinen von einem Sammmler aus Bremen, damals glaube ich 800 Euro.

@ pielandreas: Das war aber dann wahrscheinlich bald nachdem sie erschienen ist, der Preis ging ja relativ schnell rauf.



Ich hatte sie nachher noch ne Weile beobachtet und kenne auch jemanden der seine verkauft hat, die Preise dann gingen schon bis um die 1800 - 1900€ hoch.

Nichts desto Trotz ist es ja jedem seine Entscheidung wie viel er bereit ist für ein Collectible zu bezahlen Bier

Meiner Meinung nach sind 2200€ für die Neytiri Bust immer noch "besser" als zB. 3500€ für nen Cinemaquette Predator.

Von der Wirkung her ist die Neytiri Bust schon was Besonderes, ich durfte sie mal bei einem Sammler bewundern der noch einige mehr LSB hatte, ein paar IM´s, Terminatoren, Predatoren, Hellboy, Batman, Green Lantern und noch ein paar ... und die Neytiri stach da schon deutlich hervor im Gegensatz zu den anderen Beg Doppeldaumen

Einzig die Berserker Bust konnte da noch mithalten 1grin

Ich selbst hab sie ja auch, allerdings ist sie meine einzige Bust, deswegen hatte ich da vorher nicht so den Vergleich dazu.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 21:09 von pielandreas.)
Beitrag #157
RE: Avatar - Neytiri - Life Size Bust
War im Post auch Anfang 2015, und die Büste war wochenlang bei Ebay drin und ging nicht weg, kaum zu glauben das der Preis so gestiegen ist, ist auch ein richtiger Brummer und braucht viel Platz. Willkommen im ClubBier
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe