Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
31.03.2015, 12:34
Beitrag #81
RE: Collection room
WoW Woo1 ist Super geworden 1great nice
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 13:36
Beitrag #82
RE: Collection room
Sehr sehr edel geworden Smiley_rock!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 16:42
Beitrag #83
RE: Collection room
Es macht richtig Spaß, die Bilder deiner Sammlung anzuschauen.Doppeldaumen
Da bekommt man richtig Lust auf mehr.Bier

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 20:51
Beitrag #84
RE: Collection room
Vielen Dank für die ganzen Antworten 1Smile

Ja mit dem Platz für neue Figuren war es das so langsam, hatte erst noch vor an der gegenüberliegenden Wand der neuen Vitrine was zu bauen, aber ich kann auf den Stauraum dahinter nicht verzichten.
Muss ich jetzt mal überlegen wie es weiter geht.


(30.03.2015 21:55)Momo schrieb:  Ich durfte die Sammlung am Samstag live sehen und sogar vor einigen Minuten noch hab ich davon geschwärmt. Eine tolle Sammlung und eine tolle Präsentation. War ja auch sehr lange und oft in dem Raum. 1Winknew

Momo hab es dir ja gesagt hättest auch gerne oben übernachten können, hätte dir dann auch ne Matratze hingelegt Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 21:44
Beitrag #85
Collection room
Hahaha ja das war schon ne nette Idee, aber in meinem Alter macht der Rücken sowas nicht mehr mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 01:17
Beitrag #86
RE: Collection room
Wow, sieht echt krass gut aus. Ich stehe ja auf Build-in´s 1Smile Und die Farbe in Verbindung mit der Beleuchtung ist auch genau mein Ding.
Alles super edel und schön geworden. Eine der besten Präsis hier an Bord meiner Meinung nach !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 00:27
Beitrag #87
RE: Collection room
Und weiter geht es mit dem Umbau meines Dachbodens, eine neue Vitrine muss her.
Das wird wohl der letzte Umbau sein, habe dann jede Ecke des Zimmers ausgenutzt um meine Figuren zu präsentieren.

Da mittlerweile doch einige 1/6 Figuren in meine Sammlung dazu kommen, ist es zu Schade die in die großen Vitrinen zu stellen, den Platz könnte ich für andere Sachen gebrauchen.

[Bild: DSC08308_zpsrxlp0qe4.jpg]

Deshalb wir die Besta hier wegkommen und eine 3 stöckige Vitrine, im gleichen Stil wie die anderen, gebaut.
Werde damit wohl erst Anfang nächsten Jahres beginnen.
[Bild: DSC08325_zpsu0kooazk.jpg]

Nein der Bär gehört nicht zur Sammlung, ist für meine Tochter zu Weihnachten 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 00:30
Beitrag #88
RE: Collection room
Schöne cleane Aufstellung. Der Bär ist auch cool 1Winknew

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 22:03
Beitrag #89
RE: Collection room
So heute war Baubeginn, die meiste Zeit habe ich damit verbracht meine Statuen irgendwo unterzubringen, das da nichts passiert und ich in Ruhe arbeiten kann 1Smile


[Bild: DSC08668_zpsy5mr0s0u.jpg]
Der Rest wurde im Haus verteilt oder wieder verpackt.

Der Aufbau sieht so aus das die untere Etage genau plan mit den anderen Vitrinen wird.
Da drüber sollen dann zwei Etagen für die 1/6 Figuren.
[Bild: DSC08667_zpsqxzam6bk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 23:40
Beitrag #90
RE: Collection room
Der beste Collection Room ever. Leider noch nie live gesehen. Ich bin gespannt auf Dein neues Projekt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe