[Custom] Modellierversuche von Smuggl
|
08.08.2013, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 08:19 von Angmarstar.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Custom] Modellierversuche von Smuggl
Da mir im alten Forum der Künstlerbereich, im dem auch einige Mitglieder ihre Werke vorgestellt hatten, sehr gut gefallen hat, und da ich selbst ein wenig modelliere, dachte ich mir ich mach mal wieder ein Thema auf.
Ich bezeiche mich selbst als Amateur auf dem Gebiet des modellierens und betreibe dieses Hobby sofern es meine begrenzte Freizeit zulässt in meinem kleinen Hobbykeller. Ich modelliere auf keinen Fall um Geld zu verdienen oder euch irgendeines meiner Werke anzudrehen, nicht zuletzt weil ich dafür noch nicht gut genug bin. Ich möchte einfach meine Sachen hier einstellen um ein Feedback und konstruktive Kritik zu erhalten. Und um eventuell den einen oder anderen Tipp von Profis zu bekommen. In diesem Sinne. Hier meine zweite Statue die ich jemals fertig gestellt habe. Da ich ein großer Videospiele Fan bin, dienten mir hierzu die Engel aus Darksiders, bzw. Darksiders 2, sowie Tyrael aus Diablo 2+3 als Inspiration Viel Spass beim gucken. Mod-Hinweis: Thread-Titel korrigiert von Mollier zu Modellier |
|||
08.08.2013, 15:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [Custom] Mollierversuche von Smuggl | |||
08.08.2013, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 16:22 von Smuggl.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [Custom] Mollierversuche von Smuggl | |||
08.08.2013, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 16:14 von johnnypatrone.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: [Custom] Mollierversuche von Smuggl
Respekt! Wirklich schöne Stücke!
Wieviel Zeit brauchst du für so ne Arbeit? |
|||
08.08.2013, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 16:22 von Smuggl.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(08.08.2013 16:13)johnnypatrone schrieb: Respekt! Wirklich schöne Stücke!Danke für die Blumen Puuuuh wie lange brauche ich da.....? Das Zeitgefühl geht bei mir eh flöten wenn ich modeliere, deswegen kann ich dabei auch so schön abschalten. Ich würd mal sagen für Engels Statue alles in allem so um die 30 Stunden. Beim Hoffmann Kopf so 3 bis 5 Stunden. Aber alles wirklich nur grobe Schätzungen |
|||
08.08.2013, 19:26
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Also ein gewisses Talent kann man dir nun wirklich nicht abstreiten Andreas. Drei schöne Stücke hast du hier vorgestellt. Danke dafür.
P.S. Ist der Thread-Titel so gewollt Lost in Moria..... |
|||
14.08.2013, 15:55
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Und hier mein neuestes Projekt. Da mit Statuen noch so meine Schwierigkeiten habe (Hände, Pose, etc.) dachte ich mir ich mach mal wieder eine Büste.
Kain aus der Videospielreihe "Legacy of Kain" bzw. "Soul Reaver" Die Büste befindet sich noch in Arbeit, aber zumindest der Kopf ist schon sehr weit fortgeschritten Viel Spass beim gucken. |
|||
21.09.2013, 03:07
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Hier ein kleines Update zur Kain Büste. Der Kopf ist soweit fertig und heute gab es "Hochzeit" zwischen Kopf und Oberkörper. Bei diesem muss ich noch ein wenig Hand anlegen und Details, etc. modellieren. Danach kommen noch die Haare und der Umhang. Hoffe dass ich die nächsten Tage genug Zeit finde um damit fertig zu werden.
Viel Spass beim gucken. |
|||
19.10.2013, 02:02
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Huhu Smuggl,
hast du nochmal was modeliert? Würde mich über neue Bilder sehr freuen! |
|||