Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
30.07.2013, 07:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 07:41 von Buzzie.)
Beitrag #1
Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Laut unseren Celebration-Europe-Spionen hat sich Attakus bei seinem Auftritt dort zwar alles andere als mit Ruhm bekleckert, aber auf der anderen Seite auch bis zu 20 neue Statuen aus der 1:5er Serie angekündigt! Angeblich sollen ab 2014 jedes Jahr 2 neue Statuen erscheinen, zur Genehmigung eingereicht seien 19 nicht-menschliche und 1 menschliche Statue. (Quelle)

Mir reicht das Gerücht, um mich ordentlich in Spekulationsstimmung zu bringen... zugegeben nicht das erste Mal in den letzten Jahren bei Attakus. Pfeif

Andererseits haben sie ja mit den Codys zwischendurch ganz gut entschädigt. Und die Firma hat wohl eine schwierige Zeit hinter sich gebracht... so gesehen... auf zu neuen Sphären!

Meine aktuellen "Must haves":

Boba Fett 2 (eigentlich schon offiziell gevotet mit Cody)
Biker Scout (eigentlich schon offiziell gevotet mit Cody)
Snowtrooper

Sicher fallen mir bald noch ein paar mehr Charaktere für meine Sammlung ein. 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 10:14
Beitrag #2
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da noch so kommen wird. Übrigens verfügt Attakus, laut Aussage von den Herren am Stand, mittlerweile nun auch über einen 3D-Scanner!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 10:49
Beitrag #3
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(30.07.2013 10:14)DarthNeo schrieb:  Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da noch so kommen wird. Übrigens verfügt Attakus, laut Aussage von den Herren am Stand, mittlerweile nun auch über einen 3D-Scanner!

Solange sie ihn nicht im Zusammenspiel mit einem 3D-Drucker verwenden... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 10:54
Beitrag #4
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Wäre schön wenn das alles stimmen würde was Attakus da so vorhat, ich denke die Jungs gehen manchmal etwas zu enthusiastisch vor. Ich bin gespannt und würde mich freuen...

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:06
Beitrag #5
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Mir isses vollkommen egal. Ich freue mich natürlich für alle mit, die ihre 1/5 Attakus-Sammlung vervollständigen oder erweitern wollen.
Ich für meinen Teil habe mich bei Star Wars auf hauptsächlich 1/4 eingeschossen (mit ein paar kleineren Ausreißern durch Add-Ons oder Dioramen oder dann halt die ein oder andere Life-Size).
Attakus hat mich einfach enorm enttäuscht, das Styropor ist eine einzige Katastrophe und wurde auch in 5 Jahren Styroporforschung seitens Attakus bei denen nicht besser und die Statuen werden (bis auf ein zwei Ausnahmen, z.B. Probe Droid) verramscht ohne Ende.
War für mich eine schöne Anfangszeit mit meiner ehemaligen Attakus-Sammlung, die aus +-20 Statuen bestand, aber der Fortschritt in Sachen Collectibles und alles was Drumherum dazu gehört, ging meiner Meinung nach an der Firma zumindest in Sachen Star Wars irgendwie vorbei.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 11:10
Beitrag #6
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(30.07.2013 10:49)Buzzie schrieb:  
(30.07.2013 10:14)DarthNeo schrieb:  Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da noch so kommen wird. Übrigens verfügt Attakus, laut Aussage von den Herren am Stand, mittlerweile nun auch über einen 3D-Scanner!

Solange sie ihn nicht im Zusammenspiel mit einem 3D-Drucker verwenden... 1great

oh, sag das nicht! Ich habe mir bei denen am Stand auf der Spielwarenmesse einige Bilder aus dem 3D-Drucker angeschaut, da war ich echt baff. 3D-Scan, 3D-Druck und alles in Farbe. Hatten auch ein Bild von ner gescannten und gedruckten Büste, Maßstab ca. 1:6, da hat man sogar die ganzen Tattoos noch erkennen können. Das Equipment bzw. die Firma, die das macht, kommt eigentlich aus dem medizinischen Bereich, soltle also schon sehr genau arbeiten....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 12:04
Beitrag #7
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Ein Must have für mich ist ....äh wäre der Snowtrooper. 1Winknew
Ansonsten könnte auch der ein oder andere Kopfgeldjäger interessant werden.
Aber ein AT-AT Driver oder Scouttrooper wären schon eine klasse Sache.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 12:23
Beitrag #8
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(30.07.2013 11:06)Angmarstar schrieb:  ...aber der Fortschritt in Sachen Collectibles und alles was Drumherum dazu gehört, ging meiner Meinung nach an der Firma zumindest in Sachen Star Wars irgendwie vorbei.

Gott sei Dank... deswegen mag ich auch die Weta- und Attakus-Statuen so. Die sind einfach straight und edel... nicht so ein blinkendes Plastikzeugs mit Klamotten. Ich warte heute schon mit Grausen auf die nächste Stufe... dann fangen sie an zu sprechen und laufen durch die Gegend. 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 12:34
Beitrag #9
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(30.07.2013 12:23)Buzzie schrieb:  
(30.07.2013 11:06)Angmarstar schrieb:  ...aber der Fortschritt in Sachen Collectibles und alles was Drumherum dazu gehört, ging meiner Meinung nach an der Firma zumindest in Sachen Star Wars irgendwie vorbei.

Gott sei Dank... deswegen mag ich auch die Weta- und Attakus-Statuen so. Die sind einfach straight und edel... nicht so ein blinkendes Plastikzeugs mit Klamotten. Ich warte heute schon mit Grausen auf die nächste Stufe... dann fangen sie an zu sprechen und laufen durch die Gegend. 1grin

Ach du hast den Teaser zur SDCC 2014 also auch gesehen 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 12:37
Beitrag #10
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(30.07.2013 12:23)Buzzie schrieb:  
(30.07.2013 11:06)Angmarstar schrieb:  ...aber der Fortschritt in Sachen Collectibles und alles was Drumherum dazu gehört, ging meiner Meinung nach an der Firma zumindest in Sachen Star Wars irgendwie vorbei.

Gott sei Dank... deswegen mag ich auch die Weta- und Attakus-Statuen so. Die sind einfach straight und edel... nicht so ein blinkendes Plastikzeugs mit Klamotten. Ich warte heute schon mit Grausen auf die nächste Stufe... dann fangen sie an zu sprechen und laufen durch die Gegend. 1grin

Also die Vader Äktschnfigur von Cinemaquette hat doch schon Soundeffekte. 1grin

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe