Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
22.03.2018, 21:27
Beitrag #471
RE: Der große Urlaubsthread
Fabian, die Panoramen aus Utah sind ja unglaublich klasse!! Respekt, was Du da für Aufnahmen gemacht hast.
In Island war ich im September, leider kann ich nicht solche Fotos machen. Deine Bilder sind echt krass. Der Svartifoss im Schnee ist der Hammer!!
Und ich sehe eins so an der Kante vom Skogafoss. Bist Du den Weg noch weiter gegangen ? Ich damals schon. Hab mich voll geärgert, dass alle da hin laufen und dann gibt es da mal nichts zu sehen ausser Graslandschaft. Ansonsten war Island mega gut. Sind in 2 Wochen einmal gemütlich rum um die Insel und haben sehr viel gesehen. Und noch viel mehr nicht gesehen. Sollte ich jemals genug Geld haben für die BMW 700 GS, nehm ich die mit nach Island und mache eine schöne Tour durch´s Hochland und in die Westfjorde. Das mussten wir beides abschreiben, unser Skoda Citigo wäre dabei wohl verreckt 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 21:43
Beitrag #472
RE: Der große Urlaubsthread
Fabian deine Fotos sind umwerfend!!Woo1
War letzte Woche vier Tage in London und bin sehr begeistert, mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk dass ich bisher bekommen hab.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 18:13
Beitrag #473
RE: Der große Urlaubsthread
Gibt mal wieder was neues:

Link: Jordanien

Sneak Peaks:

[Bild: 5d3_5997_5d3_6000-4imvxiem.jpg]

[Bild: 5d3_7947zscic.jpg]

[Bild: 5d3_7993otiqf.jpg]

[Bild: 5d3_8208lccyd.jpg]

[Bild: 5d3_9101_5d3_9105-5im3kd49.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 18:40 von Asgard.)
Beitrag #474
RE: Der große Urlaubsthread
Sehr schöne Fotos. Das Dritte gefällt mir wegen der Farben besonders gut

Bin auf Deiner HP mit den 360° Panos Karusell gefahren 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 21:01
Beitrag #475
RE: Der große Urlaubsthread
Klasse Bilder, auch in Deinem Blog! Doppeldaumen
Wie kommt man auf Jordanien? Wolltest Du da gerade wegen dieser speziellen geschichtlichen Orte gerne mal hin?
Sieht auf jeden Fall echt spannend und auch etwas mystisch aus. Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 22:11
Beitrag #476
RE: Der große Urlaubsthread
Danke für die Blumen.

Nicht ganz. Ich hab noch was für 2 Wochen im Herbst gesucht (mehr war beruflich nicht drinnen) und da hab ich auf Google gesucht wo man in der Nähe im September hinfahren könnte. Da gabs dann bei Jordanien auch ein paar Fotos der Sandsteinformationen und ich liebe Sandstein. Utah war mir für zwei Wochen zu weit (außerdem war ich da schon 4x und auch erst letztes Jahr). Die geschichtlichen Orte waren einfach noch Bonus. Hauptsächlich natürlich Petra (Indy).
Nachdem Jordanien da unten auch so ziemlich das einzige arabische Land ist in dem Mann mit eigenem Mietwagen sicher reisen kann (mit Oman), dachte ich mir warum nicht. Sieht man auch mal ne andere Kultur. Sind in Jordanien für Muslime auch recht tolerant. Bekleidungsvorschriften für Frauen gibt es nicht und man sieht ein buntes Gemisch von konservativ bis recht liberal. Die Touristinnen laufen rum wie bei uns.

War nett, aber 2 Wochen reichen auch, ist halt meistens nur Wüste mit immer mal wieder ein paar Highlights. Die meistens anderen Touris mit denen wir geredet haben, haben auch ca. ne Woche für das ganze Land gemacht. Wobei das schon wieder stressig wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 01:03 von Goliath.)
Beitrag #477
RE: Der große Urlaubsthread
Hallo zusammen

Bei mir ist gerade "Reisesaison" und ich bin wieder einmal unterwegs nach "Down Under". Am Mittwoch ging es los mit einem Flug nach Tokio, dort hatte ich ein paar Stunden Aufenthalt, die ich für ein kurzes Sightseeing in der Stadt genutzt habe. Jetzt sitze ich gerade am Flughafen in Auckland und warte auf meinen Flug nach Melbourne.

Übers Wochenende geht's zum ersten Formel 1-Rennen der Saison und dann am Montag wieder zurück nach Neuseeland für knapp drei Tage. Ich habe vor, auf die Südinsel nach Queenstown zu fliegen und dann von dort mit dem Auto runter in den Süden nach Dunedin. Unterwegs sind noch ein paar Stops bei "Hobbit"-Drehorten geplant, aber die Wetterprognose sieht leider nicht so prickelnd aus... Am Donnerstag geht es dann auch via Tokio wieder nach Hause. Da ich dieses Mal alleine unterwegs bin, hoffe ich ein paar Fotos mit Euch teilen zu können.

Hier ein paar erste Schnappschüsse aus Tokio:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

Ausblick vom Skytree (Aussichtsplattform auf 450m) auf Downtown:

[Bild: mel2019_small_001.jpg]

Senso-ji Tempel:

[Bild: mel2019_small_002.jpg]

[Bild: mel2019_small_003.jpg]

Sumida River:

[Bild: mel2019_small_004.jpg]

[Bild: mel2019_small_005.jpg]

...und heute Morgen im Anflug auf Neuseeland:

[Bild: mel2019_small_006.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 09:08
Beitrag #478
RE: Der große Urlaubsthread
Wow, da wäre ich jetzt auch gerne.
Wünsche Dir viel Spaß und (trotz Vorhersage) gutes Wetter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 09:16
Beitrag #479
RE: Der große Urlaubsthread
Nach den News aus Neuseeland heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr richtig freuen. Scheisse, jetzt ist es auch in dieser Ecke der Erde vorbei mit der gefühlten Sicherheit. Crying2

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 11:25
Beitrag #480
RE: Der große Urlaubsthread
Habe es gerade gelesen.
Verstehe diese Menschen einfach nicht die so was tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe