Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
15.03.2019, 18:26
Beitrag #481
RE: Der große Urlaubsthread
Naja, Sicherheit ist leider sowieso mehr Illusion als Realität. Von daher solltest du dir von so einem Schei** nicht die Laune verderben lassen.
Es gibt keinen Ort an dem man 100%ig sicher ist, von dem Gedanken musst du dich verabschieden.
Ich wünsche dir/euch trotzdem noch viel Freude auf der Reise!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 19:44
Beitrag #482
RE: Der große Urlaubsthread
Psychos hat er überall, aber es sterben mehr Menschen bei Autounfällen. Also sollte man davor weniger Angst, als vorm Autofahren haben.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 23:30
Beitrag #483
RE: Der große Urlaubsthread
Es geht nicht um Angst oder darum, dass ich mich dort nicht sicher fühlen würde, sondern darum, dass es sich nicht "richtig" anfühlt, jetzt da etwas "zum Spass" rumzureisen. Ich lasse mir das jetzt noch durch den Kopf gehen...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 00:51
Beitrag #484
RE: Der große Urlaubsthread
(15.03.2019 23:30)Goliath schrieb:  sondern darum, dass es sich nicht "richtig" anfühlt, jetzt da etwas "zum Spass" rumzureisen.
Dann dürftest Du Dein Haus gar nicht mehr verlassen.
Zieh Dein Ding durch und hab einfach Spaß dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 10:13
Beitrag #485
RE: Der große Urlaubsthread
ich lasse mir von niemandem und schon garnicht von solchen Arschlöchern den Spass verderben, und ich glaube die Opfer hätten auch nicht gewollt, dass du dir von Arschlöchern den Spass an ihrem schönen Land und deiner wertvollen Urlaubszeit rauben lässt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 10:49
Beitrag #486
RE: Der große Urlaubsthread
Kann Dich gut verstehen David. Das ganze Land steht unter Schock und trauert, da kann man nicht unbefangen und pietätlos sein. Schon gar nicht, wenn man so eine Affinität wie Du zu Neuseeland hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 11:29
Beitrag #487
RE: Der große Urlaubsthread
Dann haben SIE gewonnen!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 13:36
Beitrag #488
RE: Der große Urlaubsthread
Ich habe ja noch zwei Tage Zeit, mich zu entscheiden. Ich werde auch noch mit Freunden in Neuseeland sprechen, um zu fühlen, wie die Stimmung vor Ort ist.

kal-el hat meine Gedanken gut erfasst und hier geht es meiner Meinung nach für einmal nicht um "die", die wir nicht gewinnen lassen dürfen - zumal es dieses Mal ja einer "von uns" war, der "die" angriff, die "wir" bisher oft pauschal für solche Taten verantwortlich gemacht haben.
Die Absicht dieses Täters war ja auch nicht, die generelle Bevölkerung / "den Westen" zu verunsichern, sondern White Supremacy zu demonstrieren.

Aber unabhängig davon hier ein paar Eindrücke meines heutigen Tages in Melbourne:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

Der alte (und neue?) Weltmeister:

[Bild: mel2019_small_007.jpg]

Der Neue in "unserem" Team:

[Bild: mel2019_small_008.jpg]

Vertreter der alten Schule:

[Bild: mel2019_small_009.jpg]

Generalprobe für den TV-Auftritt morgen:

[Bild: mel2019_small_010.jpg]

Batman war auch da:

[Bild: mel2019_small_011.jpg]

Abendstimmung im Albert Park:

[Bild: mel2019_small_012.jpg]

[Bild: mel2019_small_013.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 16:33 von Mithrandir.)
Beitrag #489
RE: Der große Urlaubsthread
Tolle Bilder, danke!

Kann deine Bedenken bezüglich der Reise durch Neuseeland auch gut nachvollziehen, man will nicht unangemessen erscheinen in einem solchen Moment.
Dadurch, dass du diese Überlegung für dich anstellst wirst du aber in jedem Fall die richtige Entscheidung treffen.

PS: Was hältst du als Fan denn von der Umbennung Saubers? Für mich persönlich schade und aus Sicht des Herstellers Alfa Romeo unverständlich, den Namen draufzukleben ohne jeden eigenen Anteil außer einigen Millionen an Sponsorgeld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 18:08
Beitrag #490
RE: Der große Urlaubsthread
Ich denke wir haben erst dann verloren wenn wir anfangen Weihnachtsmärkte und Moscheen zu schließen.

Hast Du noch ein paar Fotos vom Batmobil. Das sieht ja Hammer aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe