Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
21.06.2019, 19:18
Beitrag #521
RE: Der große Urlaubsthread
Klasse Video und auch die Bilder natürlich,danke fürs teilen.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 19:22
Beitrag #522
RE: Der große Urlaubsthread
Gerne noch mehr Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 22:11
Beitrag #523
RE: Der große Urlaubsthread
Glückwunsch euch beiden. Hoffe auch noch auf mehr Fotos da ich auch am überlegen bin da hinzufahren.
In welchem Monat war der Urlaub? Schaut irgendwie kalt aus 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2019, 22:42
Beitrag #524
RE: Der große Urlaubsthread
Danke. Ja auf jeden Fall hinfliegen, falls Japan dich interessiert. Wir sind Ende März hin und Ostern zurück geflogen. Pünktlich zur Kirschblütenzeit. 1grin
Die ersten Tage, besonders in Osaka, waren noch sehr kalt. In Kyoto und später noch in Tokyo war es dann besser. Da brauchten wir nur noch unsere dünnen Jacken und oft auch gar keine. 1Smile

Nächstes Jahr möchten wir wieder hin. Dann aber nach Okinawa, Beppu, Fukuoka.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2019, 11:05
Beitrag #525
RE: Der große Urlaubsthread
Vielen Dank für die Bilder und Eindrücke Momo Bier

Und natürlich Glückwünsche an euch beide zur Verlobung Doppeldaumen

Freue mich schon sehr auf die weiteren Bilder von euch Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2019, 16:43
Beitrag #526
RE: Der große Urlaubsthread
Ich war auch mal wieder unterwegs (kompletter Mai)

Link: Namibia

Sneak Peaks:

[Bild: 5d3_12350ijhy.jpg]

[Bild: 5d3_0301vbjpe.jpg]

[Bild: 5d3_3014l5jic.jpg]

[Bild: 5d3_35340wjhi.jpg]

[Bild: img_4678klk8s.jpg]

[Bild: carina_2lkkgh.jpg]

Die Astrofotos sind jetzt nicht wirklich gut (wenn man sie mit Google -Suchen vergleicht), aber für meine ersten Bilder bin ich recht zufrieden. Spannendes (und
teures 1grin) Hobby.

Normale Reisefotos wie immer unter "Blog"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2019, 22:59
Beitrag #527
RE: Der große Urlaubsthread
Am Wochenende werde ich Deinen Naminia-Block besuchen und mir alle Fotos anschauen. Was Du hier zeigst ist schon beeindruckend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 00:25
Beitrag #528
RE: Der große Urlaubsthread
Wow. Richtig tolle Bilder. Namibia ist zwar kein Wunschziel von mir, aber deine Bilder sind echt beeindruckend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2019, 12:37
Beitrag #529
RE: Der große Urlaubsthread
(27.06.2019 16:43)ravagor schrieb:  Ich war auch mal wieder unterwegs (kompletter Mai)

Wow Woo1 Die ganzen Begegnungen mit den Tieren sind ja wahnsinn. Ich will auch unbedingt mal irgendwann nach Namibia oder Südafrika zum Tiere gucken. In Zoos gehe ich nicht mehr, das deprimiert mich nur. Aber in ihrer natürlichen Umgebung diese schönen Tiere zu sehen, das wäre schon super. Deine Bilder sind wie immer großartig und Deinen Blogpost habe ich verschlungen. Da werde ich hoffentlich bei meiner eigenen Reise viele Infos draus gebrauchen können 1great

@Momo: Japan scheint ja auch richtig klasse für Euch gewesen zu sein. Steht jetzt aktuell überhaupt nicht auf meiner Liste, aber wer weiß... Die Fotos der schönen Natur sind schon toll. Und auch die der Klöster/Tempel. Nur die großen Städte haben genau den gegenteiligen Effekt auf mich Skeptisch

Ich habe damit angefangen, alte Beiträge auf meinem Blog neu zu schreiben. Die alten waren einfach schlecht gegliedert, schlecht geschrieben und hatten nur schlecht findbare Informationen. Und da ich auch ein neues Logo auf dem Blog habe, mussten die Bilder eh überarbeitet werden. Es sind immer noch ein paar von Max mit im Beitrag. Er hatte damals bei unserer gemeinsamen (Forums-) Reise ein viel besseres Auge und daher auch die besseren Fotos. War schön, sich nochmal zurück zu erinnern. Heute würde ich eine Menge anders machen, um hoffentlich für beide eine gute Zeit zu kreiren.

Falls Euch der neue Beitrag interessiert: https://www.schwerti-on-tour.de/neuseela...suedinsel/

Teil 2 über die Nordinsel und die Kosten geht am 1. August online. Hoffentlich. Ich stelle das so ein, dass er automatisch online geht. Zu dem Zeitpunkt bin ich nämlich auf einem 3-wöchigen Roadtrip in Alaska. Los geht´s am 25.7. also in 11 Tagen schon 1grin Bin schon ganz gespannt. Vielleicht war schon jemand in Alaska und hat noch ein paar Tipps ? Die Route steht soweit schon fest, obwohl wir die natürlich spontan noch ändern könnten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2019, 07:10
Beitrag #530
RE: Der große Urlaubsthread
Tolles update Stefan.

Meinen Respekt hast du mein Freund.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe