Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
02.01.2014, 15:23
Beitrag #31
RE: Displays und Vitrinen
Danke für die Antwort tschwi, einen Fragenkomplex muss ich noch stellen:
Hast du die Scheiben selbst verklebt? Wenn ja wie? oder hast du ne Art schmalen Rahmen drumherum gemacht und den da geschraubt / verklebt? Kann das irgendwie nicht so recht auf den Bildern ausmachen 1grin
Hab nämlich auch überlegt mal irgendwann sowas zu machen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 16:04
Beitrag #32
RE: Displays und Vitrinen
Nein ich habe die damals so gekauft, sie haben keinen Rahmen und sind verklebt. Darunter hat es einen Kunststoffsockel der hilft das ganze zu stabilisieren. Nur da wo die Türe ist hat es eine Aluleiste angeklebt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 20:02
Beitrag #33
RE: Displays und Vitrinen
Schönes YT-Video von François zum Thema "Präsentation & Ikea" 1great


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 18:55
Beitrag #34
RE: Displays und Vitrinen
Hallo,

zur Detolf habe ich eine Frage. Gibt es die Glasboeden extra zu kaufen, oder hat jmd. einen Tipp fuer mich? Ich moechte meinen Detols 1-2 Etagen mehr verpassen. Seilklemmen habe ich bereits, jetzt fehlen nur noch passende Boeden.

Danke im Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 19:24
Beitrag #35
RE: Displays und Vitrinen
Gibts soweit ich weiß nicht extra, aber kannst du doch günstig anfertigen lassen.

z.B. hier:
http://www.myspiegel.de/glasshop-esg-sic...9078f24d7d
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 20:32
Beitrag #36
RE: Displays und Vitrinen
Feiner Umbau einer VARA Tür für die Besta:

[Bild: imagei0o3t.jpg]

[Bild: image65oqj.jpg]

[Bild: imagea4q4c.jpg]

[Bild: imageaiosd.jpg]

[Bild: image0kos6.jpg]

[Bild: imagebeqh9.jpg]

[Bild: image0qpdd.jpg]

[Bild: imagedcq06.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 20:38
Beitrag #37
RE: Displays und Vitrinen
Schaut gut auch aus, auch wenn der Türrahmen etwas breit ausschaut. Auch super ausgeleuchtet.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 16:14 von WuceBrayne.)
Beitrag #38
RE: Displays und Vitrinen
gute idee mit der tür, mir aber auch zu breit. ikea sollte wirklich mal größere tombos bringen.

gibt es wirklich glastüren im pax programm oder sind das customs??

ich habe mangels alternative vor meinen pax plexiglasscheiben in U- bzw H-Profile geschoben :

[Bild: IMG_0891.JPG]


das ikea programm stuva bietet zusätzlich noch eine 30 cm tiefe variante an, die sich als hängedes einzeldisplay anbietet:

[Bild: IMG_0886.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 17:01 von shopas.)
Beitrag #39
RE: Displays und Vitrinen
PAX ist schon cool. Hab ich als Kleiderschrank. Für Statuen auch ideal, da die schön tief sind. In Sachen Türen hab ich da bei Ikea leider auch keine Glastüren gesehen. Da PAX ja normal als Kleiderschrank verkauft wird, ist es wohl unrealistisch da Glastüren zu bekommmen.

P.S. Da msste aber immer die Scheibe komplett entfernen um was neues rein- oder umzustellen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 17:04
Beitrag #40
RE: Displays und Vitrinen
ist kein problem @ entfernen. sind 3 felder mit ca 80 bzw 70 x 100 und die lassen sich über die U Profile simpel rausziehen und zurückschieben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe