Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
27.11.2018, 22:19
Beitrag #761
RE: Displays und Vitrinen
Habe mir auch die PDF's dazu angesehen. Das System ist schon durchdacht.
Ein weiterer Vorteil ist das es verschieden lange Lampen gibt weil ich nicht alle Fächer gleich breit mache.
Und es ist recht günstig verglichen mit dem was ich mir bisher angesehen habe. Lieferung kommt am Nikolaus.
Bin auch gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 19:48
Beitrag #762
RE: Displays und Vitrinen
Hat sich eigentlich schon jemand SS Artprints selbst gerahmt bzw. irgendwo was "von der Stange" gefunden?

Paspartous wird man wohl nicht drum rumkommen sich anfertigen zu lassen, aber evtl. gibt's ja irgendwo gescheite Rahmen?

Hintergrund: ich hab das Universal Monsters Set, welches es nur ungerahmt zu kaufen gab und hab halt noch keine gescheiten Rahmen gefunden und anfertigen lassen für 9 Stück ist nicht gerade günstig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 19:55 von Asgard.)
Beitrag #763
RE: Displays und Vitrinen
(28.11.2018 19:48)Faceless schrieb:  Hat sich eigentlich schon jemand SS Artprints selbst gerahmt bzw. irgendwo was "von der Stange" gefunden?

Paspartous wird man wohl nicht drum rumkommen sich anfertigen zu lassen, aber evtl. gibt's ja irgendwo gescheite Rahmen?

Hintergrund: ich hab das Universal Monsters Set, welches es nur ungerahmt zu kaufen gab und hab halt noch keine gescheiten Rahmen gefunden und anfertigen lassen für 9 Stück ist nicht gerade günstig...

Auf meiner Suche nach Licht bin ich im Hornbach zufällig in der Bilderabteilung gelandet. Die fertigen dort alle Arten von Paspartous an und rahmen das Teil auch. Dort waren über 270 Rahmen ausgestellt.
Das Hornbach diesen Services biete wusste ich nicht. Ich war schon 1000x dort bin aber immer achtlos vorbeigelaufen. Vielleicht schaust Du dort mal vorbei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 20:04
Beitrag #764
RE: Displays und Vitrinen
(28.11.2018 19:54)Asgard schrieb:  
(28.11.2018 19:48)Faceless schrieb:  Hat sich eigentlich schon jemand SS Artprints selbst gerahmt bzw. irgendwo was "von der Stange" gefunden?

Paspartous wird man wohl nicht drum rumkommen sich anfertigen zu lassen, aber evtl. gibt's ja irgendwo gescheite Rahmen?

Hintergrund: ich hab das Universal Monsters Set, welches es nur ungerahmt zu kaufen gab und hab halt noch keine gescheiten Rahmen gefunden und anfertigen lassen für 9 Stück ist nicht gerade günstig...

Auf meiner Suche nach Licht bin ich im Hornbach zufällig in der Bilderabteilung gelandet. Die fertigen dort alle Arten von Paspartous an und rahmen das Teil auch. Dort waren über 270 Rahmen ausgestellt.
Das Hornbach diesen Services biete wusste ich nicht. Ich war schon 1000x dort bin aber immer achtlos vorbeigelaufen. Vielleicht schaust Du dort mal vorbei.

Das hört sich ja mal interessant an! Wusst ich auch nicht! Vermute mal Holzrahmen in diversen Formen und Farben, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 20:49 von Asgard.)
Beitrag #765
RE: Displays und Vitrinen
(28.11.2018 20:04)Faceless schrieb:  Das hört sich ja mal interessant an! Wusst ich auch nicht! Vermute mal Holzrahmen in diversen Formen und Farben, oder?
Die hatten ganze Rahmen zum sofort kaufen und große Tafeln wo von Rahmen "Musterecken" aufgeklebt waren. Material war Holz, Metall, PVC, ... .
Und alles da vom alten breiten wulstigen Holzrahmen bis zum stylisch moderen PVC-Rahmen in diversen Farben und Mustern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 20:52
Beitrag #766
RE: Displays und Vitrinen
(28.11.2018 20:48)Asgard schrieb:  
(28.11.2018 20:04)Faceless schrieb:  Das hört sich ja mal interessant an! Wusst ich auch nicht! Vermute mal Holzrahmen in diversen Formen und Farben, oder?
Die hatten ganze Rahmen zum sofort kaufen und große Tafeln wo von Rahmen "Musterecken" aufgeklebt waren. Material war Holz, Metall, PVC, ... .
Und alles da vom alten breiten wulstigen Holzrahmen bis zum stylisch moderen PVC-Rahmen in diversen Farben und Mustern.

Dasselbe hier auch bei OBI.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 21:06
Beitrag #767
RE: Displays und Vitrinen
Ok dann werd ich bei Gelegenheit ma vorbeischauen... das die Haufenweise Bilderrahmen haben wusste ich - aber nicht das die auf Maß + Paspartouts machen
Danke schonmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2018, 19:52
Beitrag #768
RE: Displays und Vitrinen
Kann mir wer die Maße des Rahmens und der jeweiligen Paspartoutstärken ausmessen? *liebfrag*

Sind ja bei allen SS Hochformatframes ca. gleich oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2018, 20:00
Beitrag #769
RE: Displays und Vitrinen
(29.11.2018 19:52)Faceless schrieb:  Kann mir wer die Maße des Rahmens und der jeweiligen Paspartoutstärken ausmessen? *liebfrag*

Sind ja bei allen SS Hochformatframes ca. gleich oder?

Was meinst du mit Paspartoutstärke? Kann ja schlecht das Ding zerlegen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2018, 21:41
Beitrag #770
RE: Displays und Vitrinen
(29.11.2018 20:00)fossi schrieb:  
(29.11.2018 19:52)Faceless schrieb:  Kann mir wer die Maße des Rahmens und der jeweiligen Paspartoutstärken ausmessen? *liebfrag*

Sind ja bei allen SS Hochformatframes ca. gleich oder?

Was meinst du mit Paspartoutstärke? Kann ja schlecht das Ding zerlegen.

Die sichtbare Fläche der jeweiligen Paspartous - nicht die Dicke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe