Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
12.06.2018, 10:04
Beitrag #681
RE: Displays und Vitrinen
(11.06.2018 15:38)Collector schrieb:  Wenn du die Türen an den Scharnieren etwas ausrichtest, kriegst du sie in der Mitte noch etwas dichter zusammen. Allerdings stehen sie dann bei mir nach vorn wieder etwas ab. Wand 1grin

Ich hab auch schon überlegt, vielleicht noch irgendein Dichtband an die Türrahmen zu kleben. Aber bis jetzt noch nichts Genaues in Angriff genommen.

Ja genau das ist das Problem. Meine Bude ist eh schon so schief, dass eine Tür gar nicht richtig zu geht weil sie so nach vorn "fällt", weiter nach innen machen möchte ich die Türen daher auch nicht.

Dachte an so Gummidichtung...? Sieht man ja eh nicht, im geschlossenen Zustand. Zumindest brauche ich was, um den Staub abzuhalten (und die Katzenhaare... Skeptisch )

[Bild: 8pSJench.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2018, 11:42
Beitrag #682
RE: Displays und Vitrinen
Irgendwo in einem Thrad hatte das schon mal jemand beschrieben, ich weiß leider nicht mehr genau wo.

Der hatte sich von Tesa (oder Tesa Moll) selbstklebende, etwas dickere Schaumstoffbänder geholt, welche von der Breite her zu den Besta Brettern passten.

Das Ganze sieht man dann zwar seitlich bzw. wenn die Tür offen ist, aber mit geschlossener Türe und von vorne war es nicht wirklich erkennbar bzw. störend. Und es soll (wenn die Türen dazu ausgerichtet sind und sauber anliegen an den Bändern) auch sehr gut helfen gegen Staut etc.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2018, 14:42
Beitrag #683
RE: Displays und Vitrinen
Auch ne Möglichkeit:

HIER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2018, 00:32
Beitrag #684
RE: Displays und Vitrinen
Das mit den Bürstendichtungen kann ich nur empfehlen. Achtet nur auf die richtige Breite damit es nicht gequetscht wird. Halten aber Staub und Tierhaare perfekt fern! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 10:25
Beitrag #685
RE: Displays und Vitrinen
Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Wandhalterungen für 1:1 Star wars Helme? Oder wie präsentiert ihr diese? Bin da auf der Suche am verzweifeln!!!Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 10:27
Beitrag #686
RE: Displays und Vitrinen
(13.08.2018 10:25)racingsven schrieb:  Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Wandhalterungen für 1:1 Star wars Helme? Oder wie präsentiert ihr diese? Bin da auf der Suche am verzweifeln!!!Wand
einfach von vorne nach hinten eine Schraube durch 1grin Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 10:28
Beitrag #687
RE: Displays und Vitrinen
(13.08.2018 10:27)Dalanar schrieb:  
(13.08.2018 10:25)racingsven schrieb:  Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Wandhalterungen für 1:1 Star wars Helme? Oder wie präsentiert ihr diese? Bin da auf der Suche am verzweifeln!!!Wand
einfach von vorne nach hinten eine Schraube durch 1grin Doppeldaumen
Ist das die Hitze LachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 10:31
Beitrag #688
RE: Displays und Vitrinen
https://www.youtube.com/watch?v=3nVk31GoiM4

einfach mal googlen. gibt massig ideen. irgenetwas kann man da bestimmt auch bei uns umsetzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 18:57 von pielandreas.)
Beitrag #689
RE: Displays und Vitrinen
das könnte mich auch interessieren, da chronischer Platzmangel, denke aber jeder Baumarkt hat was ähnliches, mal schauen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 19:19
Beitrag #690
RE: Displays und Vitrinen
(14.08.2018 18:54)pielandreas schrieb:  das könnte mich auch interessieren, da chronischer Platzmangel, denke aber jeder Baumarkt hat was ähnliches, mal schauen

Wenn du da mal runter scrollst:

https://www.hornbach.de/shop/suche/sorti...efestigung

findest du viel zum experimentieren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe