Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
18.01.2019, 16:16
Beitrag #51
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
(06.11.2018 22:43)karliseppl schrieb:  Ich hoffe auch, dass ich NICHT Recht habe !

So nun haben wir 2019...LEIDER hast du mit deiner Prognose recht behalten. Finde es jetzt aber mittlerweile sehr eigenartig das noch immer nichts genaues bekannt ist wann denn endlich ECC liefert?!? Könnte es sein das vielleicht doch so viele Leute Jason bestellt haben das ECC mit der Produktion nicht mehr hinter her kommt? Nichtsdestotrotz ist es meiner Meinung nach auch sehr unfreundlich dem Kunden auch nichts zu sagen wann den in etwa mit der Lieferung gerechnet werden kann! Schließlich war der erste Termin für Oktober 2018 geplant!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 13:34
Beitrag #52
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Mein Lieferant hat mir mitgeteilt, dass die Statue für das erste Quartal 2019 in Auslieferung geht.
Da sind wir drin - also wirst Du Dich sicher noch bis März gedulden müssen.
Ich übrigens auch. Aber solange kann ich mir noch Gedanken machen, wo und wie ich den
aufstellen.
Bin da ganz entspannt. Solange hab ich die Kohle auch noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 22:14
Beitrag #53
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Danke für die Info...also bis März! Hoffe das es dann endlich auch soweit ist. Habe seit ich mit dem Hobby angefangen habe noch nie einer Statue so entgegen gefiebert... Sind wir beide eigentlich die einzigsten hier im Forum die sich Jason gegönnt haben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 22:40
Beitrag #54
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Nope... ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 23:54
Beitrag #55
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
(19.01.2019 22:40)Faceless schrieb:  Nope... ;-)

Smiley_rock1greatBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 16:14
Beitrag #56
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Es ist echt schade das man keine Info bekommt wie der aktuelle Stand ist ich techne nichtmehr mit einem Relaise im März
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 13:16
Beitrag #57
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Da glaube ich auch gar überhaupt nicht dran. Hoffentlich erscheinen nicht der Jason und der Mohawk Gremlin zusammen... das wird preislich ja ein Supergau !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2019, 17:17
Beitrag #58
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Für meinen Teil ist die Vorfreude auf Jason komplett untergegangen...
Nach unzähligen Verspätungen hab ich echt langsam keine Lust mehr. ECC soll endlich liefern :doppelpunkt:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2019, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 19:43 von Master1983.)
Beitrag #59
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
(24.03.2019 17:17)Freddy schrieb:  Für meinen Teil ist die Vorfreude auf Jason komplett untergegangen...
Nach unzähligen Verspätungen hab ich echt langsam keine Lust mehr. ECC soll endlich liefern Doppelpunkt
Dann kennst du wohl PCS noch nicht ;-)
Ich finde Verzögerungen i.O. wenn am Ende das finale Produkt überzeugt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2019, 18:58
Beitrag #60
RE: [ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
Grade mal bei meinem Dealer vorbei geschaut...Jason hat sich wieder mal bis April verschoben! Ohne Worte!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe