Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Life Size Bust
24.07.2013, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:37 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Elite Creatures Collectibles] Blade II - Reaper - Life Size Bust
Hier kommt (neben dem Yoda 1:1 und dem Megatron und der Dead Queen und dem Apocalypse... 1Winknew) für mich das eigentliche Highlight der SDCC 2013 schlechthin.

Ich finde Blade 2 so dermaßen geil und das Design der Reaper so genial, dass ich fast ausgeflippt bin, als dieses Sculpting endlich veröffentlicht wurde.

Seit ich überhaupt was mitbekommen habe, dass Sideshow Premium Format Statuen herstellt (nach den ersten Horror Classic PF`s z.B.) wünsche ich mir den Blade II Reaper...und hätte ich noch Zugriff auf die alten Threads, würde ich bestimmt 2-3 alte Bittstellungen von mir vor 7-8 Jahren ausfindig machen.

Egal, jetzt isser da und ich kann es nicht erwarten, den zu ordern Smiley_rock.
Schaut euch mal diesen blutrünstigen Blick an, das ist 100% die Filmsequenz kurz bevor es zur Sache geht. Die Details des Mauls muss ich hier nicht extra ansprechen, die sind allereste Güte!

Leider (oder wohl eher seltsamerweise) hat diese Büste eine Limitierung von 700 Stück, was ich schon recht hoch finde, für ein solches gesellschaftliches "Randstück", was wohl die meisten "normalen" Sammler recht abstoßend finden werden. Aber hoffentlich doch zu streng limitiert, weil ihn ja doch keiner mag und er so grauselig ist Fresse
und hoffentlich genauso bemalt wie auf der Con Smiley_rock

Der Preis liegt bei 799$, was mich ehrlich gesagt etwas überrascht hat, wenn man die Preise der anderen Blade-Sachen anschaut.

Und auch hier wieder das passende von SilverSurfer gefundene Video dazu



Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 14:39
Beitrag #2
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Ich muss sagen, ich find' den schon auch voll cool und vom Preis her erschwinglich.
Ich habe aber mal eine 1:1 Büste von einem Reaper gesehen, die aus Silicon gemacht wurde. Echter und gleichzeitig herrlich abscheulicher ging's nicht mehr !! Die war aber in der Preisklasse von US$ 5000.-- (ich muss ja nicht erwähnen, dass dies jenseits von Gut & Böse ist...zuminest für mein Budget)

Die 1:3 Reaper Statue ist so sicher wie das Amen in der Kirche, bei dieser Büste bin ich mir noch nicht ganz sicher.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 19:19
Beitrag #3
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Finde die Büste auch super gemacht. Bin ebenfalls ein grosser Fan von Blade 2 und Guillermo del Toro´s Designs. Auch wenn dieses riesige Maul am Anfang gewöhnungsbedürftig war für einen Vampir, so ist es inzwischen doch ein unverkennbares Erkennungszeichen für die Blade-Vampire. Kann ja nicht überall glitzernde Magermodels geben 1grin

Sogar die Base mit dem Blade 2 Schriftzug finde ich klasse, obwohl ich es normalerweise hasse, wenn der Name drauf steht. Aber hier passt es irgendwie, der Schriftzug sieht cool aus (wie das DVD Cover) und für jemanden, der mit dem Vieh nix anfangen kann, ist dann ersichtlich, woher es stammt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 14:32 von 8iRD.)
Beitrag #4
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Auch der hier hat nichts mit Sideshow am Hut genauso wie Drake und Transformation Placate.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 23:11
Beitrag #5
Exclamation RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Die Reaper 1:1 Bust ist nun bei den "üblichen Verdächtigen" vorbestellbar... Preis liegt je nach Shop zwischen 850 und 900 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 23:34
Beitrag #6
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Habe ich auch gesehen. Preis war aber eigentlich klar...mit genau dem obigen hatte ich gerechnet.
Alos ich bin haarscharf dran zu bestellen, kann es aber überhaupt nicht einschätzen ob bei dieser Büste 700 Stück extrem viel oder extrem wenig sind. 850 Euro ist nämlich schon nicht gerade wenig und wenn man andere Life-Size Büsten in den letzten Monaten von z.B. Sideshow dagegenhält, fallen fast alle um 100-200 Dollar in den ersten Monaten (wenige Ausnahmen bestätigen die derzeitige Regel).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 23:54
Beitrag #7
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Ich habe die Bust geordert "Toynami"hat mich bisher noch nie enntäuscht sowohl Die Predator Cinemaquette , sowie die T-800 Cinemaquette sind für mich bis heute perfekte Collectibles
Die Bust sieht einfach nur fantastisch aus !!
Der Reaper Bust kommt ins Haus Ende 1Smile1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 11:05 von Kingslayer.)
Beitrag #8
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Die Büste hat mir jetzt gut 2 Tage (und Nächte) Kopfzerbrechen beschert. Eigentlich wollte ich "bloss" die 1:3 Statue bestellen nächstes Jahr, aber ich glaube diese 1:1 Büste ist so was von abartig krank und natürlich auch geil gemacht, wenn ich die nicht auch bestellen würde, müsste ich das ein Leben lang bereuen.

BESTELLT - hobbla !

PS: zudem könnte ich das eh nicht verkraften, wenn ich die dann unter Forceman's Sammlungs-Fotos plötzlich stehen sehe, neben der Predator Cinemaquette, welche ich jetzt schon ständig mit Tränenwasser und Neidgedanken anschauen muss...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 13:31
Beitrag #9
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
@Kingslayer = die Cinemaquette vom Reaper überlege ich auch schon mir diese zu holen , mal schauen die sieht auf jeden Fall Hammer aus ganz klar !!

Mit der Bust machst du keinen Fehler diese wird nicht lange zu haben sein , da bin ich mir sicher
Must have ganz klar 1Smile1Smile

Mir geht es ähnlich wenn ich deine Predator 1:1 Predator Bust in deiner sammlung sehe 1Smile1Smile

Gruss Mathias !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 19:03 von Kingslayer.)
Beitrag #10
RE: Blade II - Life Size Bust - Reaper
Boa meine Freude ist bereits getrübt: jetzt hab' ich zum 1. Mal bei SPACE Figuren meine Bestellung für den Reaper abgesetzt, dies vorallem, weil sie auf ihrer Homepage Gratislieferung ab Euro 250.- anbieten und beim Reaper sogar die Schweiz bei diesem Angebot mitaufgeführt wird.
Jetzt krieg' ich aber 'n Mail, wo man mich freundlich drauf hinweist, dass der Transport ev. doch Euro 80.- bis 100.- kosten könnte, je nach Masse der Boxe...

@Forceman wo hast Du Deine Bestellung gemacht falls die Frage erlaubt ist? Und ja die Reaper Cinemaquette ist DAS absolute Highlight schlechthin an der SDCC 2013 gewesen!

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe