Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
20.03.2021, 14:27
Beitrag #31
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Hast du denn die letzten Statuen von Weta gesehen?
Habe vor kurzem Gandalf on Card aufgebaut also ich wüsste nicht wer das hätte besser machen können oder den Ringwraith aus der Classic Reihe was soll man da noch besser machen,hier stimmt alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2021, 15:09
Beitrag #32
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(20.03.2021 11:27)Lobo schrieb:  Da kann sich Weta noch einiges abschaun. Aber die sind ja schon lange nicht mehr die Nr.1 Kaffee

Ich glaube das ist Geschmackssache. Mit dem Frodo hier kann ich absolut nichts anfangen, die Base gefällt mir auch nicht. Gollum sieht meistens gut aus aber davon habe ich genug.
Dazu kommt dann ein Preis von über €1300 für zwei kleine Figuren, mich reizt daran tatsächlich überhaupt nichts. Wenn ich mir den Thread anschaue eine ziemlich exklusive Meinung.
Mich freut es, dass Weta einen Stil gefunden hat, der mir sehr zusagt und ich hoffe sie schauen sich nichts ab. Wobei ich Weta nicht auf ein Podest stellen will, bei den Neuseeländern gefällt mir auch längst nicht alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2021, 16:06
Beitrag #33
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Kaffee niedlich.... warum bring wohl Weta jetzt Supi und anderes raus ...... Idee_003 weil der Zug HdR abgefahren ist bei Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2021, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 17:17 von Hellboy.)
Beitrag #34
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(20.03.2021 16:06)Lobo schrieb:  Kaffee niedlich.... warum bring wohl Weta jetzt Supi und anderes raus ...... Idee_003 weil der Zug HdR abgefahren ist bei Weta.

Da bist du aber falsch informiert und warum sollte eine Firma nicht expandieren wollen?
Prime 1 macht auch nicht nur DC und Batman springt nun auch auf den HdR Zug auf,warum wohl?Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2021, 19:42
Beitrag #35
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(20.03.2021 16:06)Lobo schrieb:  Kaffee niedlich.... warum bring wohl Weta jetzt Supi und anderes raus ...... Idee_003 weil der Zug HdR abgefahren ist bei Weta.

Was genau hat das damit zu tun, dass mir der Prime 1 Frodo nicht zusagt?
Die Classic-Reihe von Weta spricht mich deutlich mehr an und ich kriege die 3 Stücke für den Preis des Frodo und behalte noch genug Geld für die Nummer 4 übrig.

Deine Marktanalyse in allen Ehren beeinflusst das nicht was mir gefällt und was nicht. Den Superman von Weta finde ich übrigens auch besser als die Prime 1 Varianten.
Dafür kann ich mit der Riesentreppe mit Thranduil oben drauf nichts anfangen... Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2021, 10:56
Beitrag #36
Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Weta und Prime 1 -> beide gut und unterschiedliche Scales. Definitiv der Hammer ist das Balrog Diorama von Prime 1. Ich glaube da ärgert sich Weta sicher etwas, dass sie nicht mutiger waren.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2021, 11:04
Beitrag #37
Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Wenn die das so allerdings aus der Fabrik bekommen... muss Weta endlich Mal nachlegen in Sachen Paint. Da hat Prime 1 die Nase deutlich vorne.

[Bild: 5f6c17b56b630273b38bff15f2d6e82b.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2021, 14:12
Beitrag #38
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Ich denke nicht das man diesen Paintjob mit der Hand so perfekt hinbekommt aber lassen wir uns überraschen.
Gandalf vs Balrog ist auch für mich aber auch der Hammer,da freue ich mich riesig darauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2021, 15:54
Beitrag #39
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Schade, hier hätte ich mich auch über neue Bilder gefreut. Wurde diese Statue nicht ausgestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2021, 16:59
Beitrag #40
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Leider nein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe