Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
10.03.2022, 16:16
Beitrag #51
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Prime 1 bietet auch Economy Shipping an, da sind die Versandkosten schon deutlich günstiger, dafür dauert die Lieferung (per Schiff) dann wesentlich länger. Und der Bunker versendet die größeren Statuen auch nicht versandkostenfrei. Aber grundsätzlich bin ich auch ein Freund des bestellens bei deutschen oder EU-Händlern, auch wegen der Garantie.

Der Link sollte auch nur der Übersicht dienen, was es bei P1 derzeit alles im HdR-Bereich gibt. Winke

Danke, das hatte ich auch so aufgefasst. 1Smile Was P1 angeht warte ich erst einmal ab wie der Boromir dann letztendlich aussehen wird. Wenn der mich nicht total vom Hocker haut, dann war's das erst einmal mit 1/4 Statuen von P1. Nicht nur wegen der Kohle. Die meisten dieser Brocken sind ja nicht gerade klein... da überlegt man sich dann, wo man diese Teile überhaupt noch unterbringen kann..Smilie_yahoo_064
Was das Economy Shipping von P1 angeht, von der PO bis zur Auslieferung der Statue muss man oft 1/2 bis 1 Jahr warten, oder noch länger. Mein Gimli z.B. wird erst n.J. im August geliefert. Wenn ich dann nochmal wochenlang warten muss, nur weil das Teil mit dem Schiff versandt wurde...Fresse Das ist nichts für mich, zumal ich nicht die Geduldigste bin, wenn es darum geht auf eine Statue zu warten, auf die ich mich riesig freue. Da bestelle ich auch lieber bei deutschen und EU-Händlern und du hast natürlich völlig recht was die Garantie angeht. Ja der Bunker verlangt Versandkosten bei Sperrgut. Im Dezember bekommen wir unseren 1/6 Saruman on Throne. Das wird wohl Sperrgut, weil der so riesig ist. Frodo und Gollum aber sehe ich eher nicht im Sperrgutbereich. Ist zwar 1/4, aber Frodo ist ein Hobbit und Gollum ist von der Größe her sogar noch kleiner als Frodo. 1Winknew Also sehe ich den Versandkosten bei dieser Statue relativ entspannt entgegen. Kaffee Das gleiche gilt auch für Gimli nächstes Jahr. Der ist als Zwerg auch nicht gerade ein Riese...1grin

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2022, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 12:25 von Tirmo.)
Beitrag #52
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Limitiert auf 700 Stück!

zum Vergleich:
-Sauron EX: 1000
-Sauron (regular) 500
-Lurtz EX: 250
-Lurtz (reg.): 300
-Aragorn Deluxe Ver.: 450
-Aragorn (reg. Vers.): 200
-Uruk Hai Berserker Deluxe Vers.: 350
-Uruk Hai Berserker: 100
-Legolas (Bonus Version (regular-gibt keine EX): 650
-Gandalf Versus Balrog EX Vers.: 600
-Gandalf Versus Balrog (reg.): 700

-Witck King of Angmar: TBA
-Witck King of Angmar Ultimate Vers.: TBA
-Gimli Bonus Vers. (reg.-gibt keine EX): TBA
-Nazgul Bonus Vers. (reg.-gibt keine EX): TBA

Mannmann, ich wünschte P1 würde mal einheitliche Bezeichnungen für ihre Produkttypen einführen.- Die haben EX, Deluxe, Ultimate, Bonus und ungekennzeicnete Versionen, welche sich eigentlich auf zwei Nenner reduzieren liessen wie es bei Sideshow der Fall ist/war: EX & REGULAR. Lächerlich!

Weiss jetzt nicht ob die ES von Frodo als gross, klein oder irrelevant einzustufen ist weil am Markt ausgerichtet.- Innerhalb der P1 Line ist es bis jetzt nach Sauron und Balrog die grösste Auflage. Aber dafür, dass es sich um ZWEI Hauptcharaktere der Trilogie handelt, finde ich sie schon fast wieder klein. Das Teil war aufgrund der Grösse sicherlich vielen Sammlern zu teuer.

By the way, habe Frodo & Gollum vorbestellt. 1grin Finde sie bisher die beste Umsetzung der zwei Charaktere überhaupt, generell eine geniale Komposition und bisher die authentischste LOTR-Umsetzung von P1. Sauron hatte ich ebenfalls auf PO, aber trotz meiner anfänglichen Begeisterung habe ich ihn storniert nachdem Weta ihren Sauron angekündigt hat.- Desto länger ich den von P1 studiert habe, desto mehr Mankos sind mir aufgefallen und meine Platzverhältnisse haben sich auch etwas geändert. F & G passen perfekt in meine ansonsten 1/6 dominierte Sammlung, da etwa gleich gross wie Menschen-Statuen in 1:6. Hobbits in 1:6 waren mir (aufgrund der Grösse) immer zu undefiniert/schlecht modelliert.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2022, 17:14
Beitrag #53
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Den besten Gegenwert hat immer noch Sauron EX ,der für dieses Duo verlangte Preis ab 1400€ aufwärts ist eine Witz da kann auch die Bonus Version keinen reissen.
Mich wundert gerade die hohe Auflage von 700 Stück, hätte ich nicht erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2022, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 09:56 von Tirmo.)
Beitrag #54
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Bin voll und ganz bei dir was die PL von Sauron angeht. Da geht nichts dran vorbei. Ich wette wenn sie den etwas später veröffentlicht hätten, wäre er bei 2500.- gewesen (Inflation etc.). Was den Frodo angeht, habe ich seit Ankündigung Ende vorletztes Jahr mit mir gerungen und erst letzten Monat nach dem Motto Augen zu und durch bestellt. Wand Tja, ich glaube nicht, dass ich es bereuen werde, aber weh hats schon getan. So handle ich normalerweise nur wenns um ein Sauron-Collectible geht. Aber das zeigt wie gut mir die Statue hier gefällt (oder wie bescheuert ich bin FresseVerwirrt). Habe die Statue allerdings für knapp unter 1400.- geschossen, was die Sache aber auch nicht besser macht.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2022, 19:39
Beitrag #55
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Wir alle haben doch schon mal so gehandelt, das ist bescheuert aber was soll?1Winknew
Das habe ich auch schon hinter mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2022, 22:01
Beitrag #56
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(05.09.2022 23:19)Tirmo schrieb:  (oder wie bescheuert ich bin FresseVerwirrt).

Da bist du hier aber in guter Gesellschaft Kaffee 1grin Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2022, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 14:00 von Hellboy.)
Beitrag #57
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Haut mich nicht so um aber wie immer bessere Bilder abwarten
Die Gesichter der P1 Statuen schauen alle irgendwie so leblos aus, schwer zu beschreiben aber nicht mein Fall.
Einzig der von Gollum weis zu gefallen.
FB

[Bild: 311431162_87237958041m0i84.jpg]
[Bild: 311449071_11001337772gyff1.jpg]
[Bild: 310433284_10285049718mee1q.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2022, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2022 16:16 von Matze85.)
Beitrag #58
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Mir gefällt was ich da sehe. Gollum sieht auf diesen Bildern schon recht gut aus. Bis auf seine Haare. Ich hoffe da kann man selbst Hand anlegen wie bei Wetas MC.
Frodo warten wir mal auf bessere Bilder.
Bekommt man das Dio noch irgendwo ?Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2022, 16:59
Beitrag #59
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
(14.10.2022 16:07)Matze85 schrieb:  Mir gefällt was ich da sehe. Gollum sieht auf diesen Bildern schon recht gut aus. Bis auf seine Haare. Ich hoffe da kann man selbst Hand anlegen wie bei Wetas MC.
Frodo warten wir mal auf bessere Bilder.
Bekommt man das Dio noch irgendwo ?Kaffee

https://www.toy-palace.com/de/produkte-s...c3028cfa39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2022, 17:21
Beitrag #60
RE: Frodo & Gollum 1/4 Scale Statue
Ich finde Frodo absolut phänomenal, hab noch keine bessere Likeness gesehen. Gollums Haare sehen dämlich aus, aber die sollen auch nicht so abstehen, die wird man sicher mit etwas Eigeninitiative an den Kopf angeklatscht kriegen.

Nur das Spinnennetz sieht merkwürdig aus, das kann so nicht bleiben. Vielleicht kann man das selbst noch zurecht zupfen, mal sehen.

Wie schon gesagt, mal bessere Fotos abwarten. Freue mich jedenfalls, dass die Auslieferung (in Asien) jetzt wohl beginnt Doppeldaumen

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe