Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
11.03.2022, 11:47
Beitrag #561
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(11.03.2022 10:17)Sephiroth schrieb:  
(10.03.2022 23:41)marion-thomas schrieb:  
(10.03.2022 22:56)Sephiroth schrieb:  
(10.03.2022 18:14)Hellboy schrieb:  Sie ist und bleibt wohl einmalig.

Das ist wohl wahr. Es sei denn Weta hat da eventuell mal die Idee für eine MC-Umsetzung.

Glaubst du wirklich, dass Weta nochmal etwas mit dem Balrog macht? Die haben vor kurzem erst den "kleinen" Balrog gebracht in der Classic Series, was meiner Meinung nach total daneben ist. Dann haben sie ja auch in der Vergangenheit einige Balrogs gemacht. Die werden wohl erstmal keinen Balrog mehr auf den Markt werfen und schon gar nicht für eine MC. Jetzt müssen sie erstmal eine MC bringen für die 20th Anniversary von TTT und dann nächstes Jahr für die 20th Anniversary von RotK. Das ist viel wichtiger wie noch ein Balrog. Aber nichts für ungut, ist jedenfalls meine Meinung. Blumen


Ich glaube es nicht, nein. Aber um ehrlich zu sein hätte ich auch nicht mit dem Balrog in der Classic-Line gerechnet. Den empfinde ich jedoch ebenfalls als völlig unnötig. Diese Veröffentlichung hätten sie sich getrost sparen können und wird dem Charakter absolut nicht gerecht. Unspektakulär in meinen Augen. Da hat ihnen Prime 1 eindeutig gezeigt, wie so etwas auszusehen hat. Smiley_rock
Aber Überraschungen gibt es eben immer wieder. In welche Richtung sei einfach mal so dahingestellt und ich freue mich, wenn verschiedene Hersteller uns mit ihren Visionen und Interpretationen bestimmter Charaktere und Szenen mit solchen Umsetzungen überraschen. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. 1Winknew

Du hast ja sowas von Recht. 1grinBier Der neue Balrog von Weta hat 1. rein gar nichts in der Classic Series zu suchen und 2. ist das kein Dämon in meinen Augen, sondern ein zusammen geschrumpelter Witz auf einem Fels...Smilie_icq_56 Dagegen ist der Balrog von Prime 1 einfach nur Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock
Habe übrigens heute morgen von DHL die Nachricht bekommen, dass unser Balrog schon heute ankommt. Ich hatte frühestens mit Montag gerechnet. Jetzt bin ich total aus dem Häuschen...Woo1 Dancing Smilie_icq_58Smilie_happy_011

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 13:55
Beitrag #562
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Der Sideshow Balrog Flame of Udun ist aber in live sehr schön anzuschauen.

Ja, keine bedrohliche Pose und eher sowas wie ein Drache, der auf nem Felsen sitzt, trotzdem eine schöne kleine Figur.

Hätte es aber nicht nochmal gebraucht.

Bzgl. Weta und nie wieder Balrog wär ich vorsichtig, die versuchen uns bis zum letzten Tropfen zu melken, besser gesagt soweit, bis nur noch Luft kommt.

Und der Balrog hier von P1 ist, was die Szene bzw. Darstellung angeht, klar ungeschlagen. Aber was hilft das alles, wenn wie bei mir das Gesamtbild nicht passt....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 15:53
Beitrag #563
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(10.03.2022 22:56)Sephiroth schrieb:  
(10.03.2022 18:14)Hellboy schrieb:  Sie ist und bleibt wohl einmalig.

Das ist wohl wahr. Es sei denn Weta hat da eventuell mal die Idee für eine MC-Umsetzung.

Der Preis wäre hier bei 2500€ anzusiedeln und da sehr viele die P1 haben könnte das Vorhaben scheitern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 17:34
Beitrag #564
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Unser Balrog ist da..Woo1Smiley_rockSmilie_happy_011Smilie_yahoo_048

Die Bilder dazu stelle ich ein in meinem Thread in den Polystoned Collections.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 17:39
Beitrag #565
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Viel Freude an dem Brocken! Hoffe er ist heil angekommen! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2022, 18:01
Beitrag #566
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(11.03.2022 17:39)Matze85 schrieb:  Viel Freude an dem Brocken! Hoffe er ist heil angekommen! 1Winknew

Danke. Blumen Ja, alles heile. Wie ich schon schrieb sind die Bilder in meinem Thread "Sammelleidenschaften" zu besichtigen...1grin

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2022, 09:44
Beitrag #567
RE: Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
(11.03.2022 15:53)Hellboy schrieb:  
(10.03.2022 22:56)Sephiroth schrieb:  
(10.03.2022 18:14)Hellboy schrieb:  Sie ist und bleibt wohl einmalig.

Das ist wohl wahr. Es sei denn Weta hat da eventuell mal die Idee für eine MC-Umsetzung.

Der Preis wäre hier bei 2500€ anzusiedeln und da sehr viele die P1 haben könnte das Vorhaben scheitern.

Wenn das mal reicht. Bei Preissteigerungen und den bisherigen MC Preisen, der Aufwand für Beleuchtung usw., den ließe sich Weta mit Sicherheit was kosten Verdutzt
Beim Prime 1 Preis kann ich absolut nicht meckern.

Ich werde aber wohl die Reißleine ziehen. Sind dann doch zu viele Kleinigkeiten, an denen ich mich störe. Ob ich es bereue oder nicht wird die Zeit zeigen. Und vielleicht Weta, vielleicht irgendwann... Pfeif

Allen anderen dennoch viel Freude an diesem genialen Teil.
Toypalace sollte dann bald ein Stornoexemplar übrig haben, wer noch Interesse hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2022, 16:04
Beitrag #568
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Er ist da und perfekt Doppeldaumen
Wer da meckert.. das ist eine eigene Liga.

Mehr Bilder bald ...

[Bild: c0f6228338cb8fd5f0d5d0c796b61c2a.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2022, 22:08
Beitrag #569
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Die beste Statue der besten Filmszene aller Zeiten ...

[Bild: 0cf4880f943cfe4305061665d2eb2a04.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2022, 23:50
Beitrag #570
Gandalf vs. Balrog - Non Scale Diorama Statue
Einer geht noch 1Smile

[Bild: 12493e2af3fa5cffaf5b960fb87c1bec.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe